Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei dem typischen Rumgeheule nach Niederlagen wären Tempos für einige Leute wirklich nicht verkehrt...

Und wenn Schaaf nicht mehr unser Trainer ist, wird der Tempo-Konsum durch Silent und Co. erst recht in die Höhe schießen, wenn du verstehst... :ugly:

Zum winken?
Wenn jetzt wirklich noch ein neuer Trainer sein Glück versuchen dürfte in dieser Saison, würde ich ihm Niederlagen sicher leichter verzeihen als TS, der für mich dann einfach zu spät gegangen ist.

Wir haben nicht bloß verloren! Thomas Schaaf höchstpersönlich hat den Ball verloren, den Arnold im Mittelfeld zum Schuss kommen lassen und die kurze Ecke nicht abgesichert.

Keine einzige von Schaafs taktischen Änderungen war heute verantwortlich für dieses - spielentscheidende Tor. Junuzovic hätte sich genauso verhalten wie Bargfrede oder Fritz, hätte er die 6 bekleidet. Sokratis hätte in der IV auch nichts dagegen machen können.

Aber wenn man es sich nicht erklären kann - oder will? - dann schiebt man am besten dem Trainer die Schuld in die Schuhe. :wink:

Selbst unser Elitetrainer hat heute gemerkt , das er was falsch gemacht hat und hat schon nach 30min gewechselt, Die Idee unseren besten IV auf links zu setzen und 2 nicht ganz so fitte auf die 6 ist nicht ganz aufgegangen.

Wenn es mit Thomas Schaaf weitergeht, was ja jedenfalls keiner ausschließen kann, heißt das ja nicht, dass alles andere genauso weiterlaufen muss wie bisher.
Warum nicht Mehmet Scholl? Schaafs-Co-Trainer (gegen die ich jetzt überhaupt nichts sagen kann) haben doch eher so eine ähnliche Ausstrahlung wie er. Scholl wirkt wie eine gute Ergänzung und würde frischen Wind bringen.
Und darum geht es doch vor allem. Ich glaube nicht, dass aus einem der herausragenden Trainer Europas innerhalb von kurzer Zeit eine fachliche Graupe geworden ist. Die Stimmung ist die halbe Miete, abgesehen davon, dass Mehmet Scholl natürlich auch über Renommee verfügt.

Wenn es mit Thomas Schaaf weitergeht, was ja jedenfalls keiner ausschließen kann, heißt das ja nicht, dass alles andere genauso weiterlaufen muss wie bisher.
Warum nicht Mehmet Scholl? Schaafs-Co-Trainer (gegen die ich jetzt überhaupt nichts sagen kann) haben doch eher so eine ähnliche Ausstrahlung wie er. Scholl wirkt wie eine gute Ergänzung und würde frischen Wind bringen.
Und darum geht es doch vor allem. Ich glaube nicht, dass aus einem der herausragenden Trainer Europas innerhalb von kurzer Zeit eine fachliche Graupe geworden ist. Die Stimmung ist die halbe Miete, abgesehen davon, dass Mehmet Scholl natürlich auch über Renommee verfügt.

mehmet ist definitv eine lösung. aber erst zur neuen saison. für die letzten 4 spiele brauchen wir jemanden der abstieg kennt.

und wieder zieht der tollste Trainer aller Zeiten seinen einzigen guten Verteidiger wieder aus der Mitte, stellt ihn nach außen und schafft es so, wiedfer mal Tore "aus dem nichts" zu fangen.
Klasse Thomas, mach ruhig weiter.
Solange dieser Typ bei meinem Verein auch der Bank sitzt, werde ich ab jetzt kein Spiel mehr schauen. Quälen kann ich mich auch alleine

Kann man sich denn überhaupt noch sicher sein, dass TS einer der herausragenden Trainer in Europa war? Ist es nicht möglich, dass sich die meisten in TS getäuscht haben, als wir erfolgreich waren?! Warum sollten sich denn jetzt alle Kritiker täuschen, da wir alle doch 14 Jahre Bewertungszeitraum besitzen?! Wer sagt, dass kein anderer Trainer in diesem erfolgreichen Zeitraum, mit diesen tollen Spielern, bei denen einfach alles zusammen passte, genauso erfolgreich, oder gar erfolgreicher gewesen wäre?! Nun, da diese Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen und der Kader auch nicht sonderlich abgestimmt scheint, ist doch eigentlich die Zeit, in der es zu beweisen gilt, was für ein guter Trainer man ist. Mannschaften mit weniger Potential stehen um einiges besser da und selbst wenn wir dieses dämliche Umbruchsargument mal in die Überlegung einbeziehen, schafft man es nicht mal (statt der Zielsetzung Europapokal) einen soliden Mittelfeldplatz zu erreichen. Nein, man spielt um den Abstieg! TS ist mMn nicht der, für den ihn immer noch viele halten.. er sich selbst vermutlich allen voran..

Ich finde heute hat man gesehen, dass TS seine Spieler wohl nicht richtig kennt. Ein Sokratis als LV ist nicht so stark wie in der IV. Und MA im Sturm war auch lächerlich. Wenn er schon spielt gehört er auf die Außen, wo er seine miserablen Flanken schlagen kann!!!!!

Thomas Eichin (Werder-Sportchef): "Das Spiel heute war ein unglaublicher Rückschritt. Wir werden hier eine andere Gangart einlegen müssen, weil der eine oder andere es einfach noch nicht kapiert hat. Wenn alle Spieler so viel Einsatz gezeigt hätten, wie der Trainer zuletzt, hätten wir heute den Platz nicht als Verlierer verlassen - da bin ich mir sicher."
quelle: http://www.weser-kurier.de/werder/p...te-Halbzeit-war-beschaemend-_arid,552508.html

ich frage mich, wovon er spricht.

ich mein, ich würde bei der mannschaftsleistung heute auch verzweifeln, vor allem wenn ich sie die woche über hätte einstellen müssen und es da besser lief.. aber das heute... ich weiss nich..

Heute hab ich nichts zu sagen! Sauer u enttäuscht fuhr ich nach Hause...

Zum Kotzen ist mir, mir fehlen die Worte! Große Enttäuschung!

Gute Nacht o auch viel Spass beim Frustfressen o Frustsaufen!!!

Zitat von grüner-austrianer;2661402:

So sehe ich das auch:tnx:
Sollte tatsächliche T.S. in den kommenden Stunden, Tagen nicht mehr Trainer sein des ruhmreichen SV Werder, so wäre für mich Otto Rehhagel für die letzten vier Spiele eine echte Alternative.
Ok, bei der Hertha klappte das gar nicht.
Aber, die damalige Situation war für Otto eine ganz andere!
Werder, da bin ich mir sicher, ist für Otto einen ganz andere Nummer!!!
Hauptsache der Herr Wolter darf nicht ran!
Das wäre eine "smarte Lösung" für Herrn Lemke, oh lieber Fußballgott:roll:

Und überhaupt:
Bei Werder stinkt es ja vom Kopf her!
Ein Lemke,Fischer & einige aus dem sportlichen Bereich müssten mit T.S. zurücktreten, da Sie gemeinsam diesen Verein an die Wand gefahren haben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back