Sebastian Mielitz

Ein Torhüter der jede Saison so viele Tore verschuldet soll einer der besten der Welt sein, ich Lach mich schlapp, danke für diese lustigen Worte.

Bin auch kein Fan von Neuer und die Slapstick Einlagen sind der Wahnsinn.

Aber so sehr ich mich für diesen Satz hasse - Neuer ist einer der stärksten Keeper auf dem Planeten.

San Iker, Buffon, Neuer - einzig Cech sehe ich stärker als die 3 Genannten.

Die spektakulären Szenen fehlen ihm, meist spielt er solide. Erste BuLi-Saison ist schon okay. Aber er ist einfach zu nett. So wie Benaglio gegen Junuzovic reinkloppt, das würde Miele nie tun. 0:1 Stellungs... unglück, 0:2 zu passiv, zu nett.
Bei nem Platzverweis steht dann aber Strebinger da und das ist für mind. 2 Spiele eine krasse Hypothek. Ich glaube, wir sehen in dieser Saison nicht den wahren Miele.

das erste tor muss sich mielitz mindestens eine mitschuld eingestehen.
das zweite tor war ein klarer abwehrlapsus! mielitz muss raus gehen und da stehen die chancen zwischen torwart und spieler bei 60:40 für den spieler das tor zu machen!

mielitz hat in den letzten drei spielen wirklich souverän und zum teil wirklich klasse dinger gehalten! er kann es also und es war eine deutliche steigerung zu sehen!

mielitz und arnautovic waren FÜR Mich gestern die einzigen, welche grünes blut gezeigt haben!

ein sebastian mielitz ist genauso wie ein kruse, boenisch, tosic, abdenour, rolfes, harnik....... opfer des systems thomas schaaf!
einem starren in sich verkrusteten systems, das in der heutigen bl reaktionär ist!

jeder torwart der bl würde sich bei uns die bude vollschießen lassen!

ich hoffe daher inständig das ts geht, aber auch noch ein neuer torwart geholt wird, um den konkurrenzkampf zu verstärken, am besten ein erfahrener tw!

nun mal immer creming bleiben, mein Bester! Du redest hier gerade von einem der besten Keeper auf unserem Planeten. Neuer hat momentan so viel spitz wie Miele breit. was natürlich nicht heissen soll das Miele sich trotzdem zu "einem der konstantesten Keeper der BuLi" entwickeln könnte.

Miele hat die letzten Partien stark gehalten und wird Stück für Stück immer besser. ich bin gespannt was er heute gegen die Wölfe so zeigt. :daumen:

Hammer, der würde in einer Zweitliga Mannschaft es nicht unter den ersten Elf schaffen.

das erste tor muss sich mielitz mindestens eine mitschuld eingestehen.
das zweite tor war ein klarer abwehrlapsus! mielitz muss raus gehen und da stehen die chancen zwischen torwart und spieler bei 60:40 für den spieler das tor zu machen!

Sorry, aber beim 2. Tor trägt er eine große Mitschuld. Wenn er da hingeht, hat er sich auf den Ball zu schmeißen und nicht zu versuchen, den vorsichtig in der Hocke aufzunehmen. Gestern beim Spiel der Clubber gegen die Kleeblätter hatte der Hesl eine ähnliche Situation, die er aufgrund seines aggressiven Rauskommens locker für sich entschieden hat.

Sorry, aber beim 2. Tor trägt er eine große Mitschuld. Wenn er da hingeht, hat er sich auf den Ball zu schmeißen und nicht zu versuchen, den vorsichtig in der Hocke aufzunehmen. Gestern beim Spiel der Clubber gegen die Kleeblätter hatte der Hesl eine ähnliche Situation, die er aufgrund seines aggressiven Rauskommens locker für sich entschieden hat.

nein, einfach nein, hab ich schon nein gesagt?

Beim ersten Tor hätte er nur einen Schritt nach rechts machen müßen und er hätte den Ball gehabt ! Er hat sich nur wie ein nasser Sack fallen lassen.

Beim zweiten Tor war er eben nicht Mutig genug.

Ein anderer TW täte der Mannschaft gut.

:schal::schal:

Beim ersten Tor hätte er nur einen Schritt nach rechts machen müßen und er hätte den Ball gehabt ! Er hat sich nur wie ein nasser Sack fallen lassen.

Beim zweiten Tor war er eben nicht Mutig genug.

Ein anderer TW täte der Mannschaft gut.

:schal::schal:

Nich mutig genug. Genau das ist es! Denkst du ein anderer Torwart (den wir uns leisten können) wäre in der Situation "mutig genug"?
Die Mannschaft ist verunsichert und das merkt man von der Nr. 1 bis zur Nr. 44.

Nich mutig genug. Genau das ist es! Denkst du ein anderer Torwart (den wir uns leisten können) wäre in der Situation "mutig genug"?
Die Mannschaft ist verunsichert und das merkt man von der Nr. 1 bis zur Nr. 44.

ich habe eher das Gefühl die Spieler WOLLEN nicht miteinander spielen! Da ist kein GEMEINSAMER ZUG drin! sprintet mal einer, bleiben die anderen dafür stehen und umgekehrt! So funktioniert das nicht! Entweder es ziehen ALLE mit oder keiner!

Eigentlich tut er mir leid... bei werder würde wohl jeder torhüter immer wieder die hütte vollbekommen

Back