Sebastian Mielitz

Er macht den kurzen Pfosten zu. Wer schonmal im Tor stand, weiß das er richtig stand.

:tnx: Japp er musste den kurzen Pfosten dicht machen um dem Ballführenden Spieler den Winkel für ein Torschuss so spitz wie möglich zu machen. Da stimmte eher die Abstimmung unserer Abwehr wieder nicht. In der Mitte hätte mindestens ein Spieler stehen müssen um eben Schüsse ins lange Eck zu blocken.

Wenn man die sog. Meinungen hier könnte man denken, in der Truppe spielten nur Weltklassespieler

Ich empfehle, sich mal die Gegentore gegen den hsv anschauen

Wenn ich den Pannen Neuer immer wieder sehe, dann bin ich froh das wir unseren Miele haben.
Unglaublich dieser überschätzte Supertorwart:lol:
Wenn Miele noch mehr Erfahrung sammelt wird er einer der konstantesten Keepern der Liga da bin ich mir sicher.

Wenn ich den Pannen Neuer immer wieder sehe, dann bin ich froh das wir unseren Miele haben.
Unglaublich dieser überschätzte Supertorwart:lol:
Wenn Miele noch mehr Erfahrung sammelt wird er einer der konstantesten Keepern der Liga da bin ich mir sicher.

nun mal immer creming bleiben, mein Bester! Du redest hier gerade von einem der besten Keeper auf unserem Planeten. Neuer hat momentan so viel spitz wie Miele breit. was natürlich nicht heissen soll das Miele sich trotzdem zu "einem der konstantesten Keeper der BuLi" entwickeln könnte.

Miele hat die letzten Partien stark gehalten und wird Stück für Stück immer besser. ich bin gespannt was er heute gegen die Wölfe so zeigt. :daumen:

steht meiner ansicht nach falsch beim 0:1. zu mittig und hat dann anschließend keine chance dran zu kommen. die größere schuld liegt dennoch bei de bruyne, der den ball durch falsches stellungsspiel passieren lässt und prödl, der viel zu zaghaft bzw gar nicht attackiert.

steht meiner ansicht nach falsch beim 0:1. zu mittig und hat dann anschließend keine chance dran zu kommen. die größere schuld liegt dennoch bei de bruyne, der den ball durch falsches stellungsspiel passieren lässt und prödl, der viel zu zaghaft bzw gar nicht attackiert.

die grössere schuld hin oder her, wofür hat man denn einen keeper im tor ? nur damit man 11 spieler auf dem platz hat oder was? wenn man es so sieht ist bei jedem tor die ganze manschaft schuld.

mieliz gehört einfach nicht als nr1 ins tor.

Back