Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann wartet also bald ne Meisterschaft auf uns....?!![]()
bekomm du erstmal die namen unserer akteure auf die kette.. lukimya spielt hier seit letztem sommer und du kannst den namen bis heute nich? is das ne absichtliche verfremdung und somit n scherz?
Ist für morgen ein Grillfest im Weserstadion geplant? Hab grad echt hunger!:applaus:
![]()
Mein Gott Kind, mach dich nicht lächerlich Hier den Charakter von T.S in Frage zu stellen, zeugt doch schon von absoluter Ignoranz.

vorbei.Das sind 3 Tore pro Spiel schlechter.
Ist das der Anspruch von Werder Bremen?![]()
Bist schon nen krasser Typ :cool:
Nach einer 0:3 Niederlage steht Elia bei Naldo und lächelt. Ich fasse es nicht. Werder stürzt ab und dem geht das am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei.
Nach einer 0:3 Niederlage steht Elia bei Naldo und lächelt. Ich fasse es nicht. Werder stürzt ab und dem geht das am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei.
Wird Werder das Kaiserslautern von damals ? ich befürchte schon.
Er freut sich einfach nur darüber, dass er nächste Saison vielleicht einen neuen Trainer hat.
Das sind 3 Tore pro Spiel schlechter.
Ist das der Anspruch von Werder Bremen?![]()
hauptsache werder wird nicht das karlsruhe von damals, oder duisburg.
Lautern hat ja chancen wieder hochzugehen.
Oder er denkt an seinen Gehaltsscheck, den er unabhängig von Werders Wohl oder Wehe erhält.