Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Fazit:

Mannschaft total verunsichert und kriegt nix zustande.
Miele kann einem Leid tun.
Abwehr mit vielen Fehlern
Pässe kommen kaum an.
Arnautovic war heute am Aktivsten und hat sich als einziger Feldspieler die Note 3- verdient.
Mittelfeld verliert viel zu viele Bälle, füttert den Stürmer nicht, der vorne allein auf weiter Flur steht...

So wird das nichts. Da fehlt der Wille, die Genauigkeit, die Konzentration und die Sicherheit. Das wird in den letzten 4 Spielen nicht automatisch kommen. Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft sich irgendwie fängt.

:tnx:

Mielitz tut mir auch nicht leid. Den ersten Treffer hätte er verhindern müssen!

Die Mannschaft ist total verunsichert. Hoffentlich endet die "Negativ-Spirale" rechtzeitig.

Wenn Schaaf mal sagen würde, das war scheiße und ich kann es nicht erklären, und ich habe keine Lösung, statt dieses realitätsfremde Nuschel-Echo jede Woche.

Mit einem Knall abtreten und noch ein wenig Respekt erhalten, das wäre mal ne Aktion...aber das wird wohl niemals passieren.

Ich habe keine Wut keinen Ärger sondern nur mitleid mit Schaaf und der Mannschaft. Das shlimme ist, dass der Verein alles tatanlos über sich ergehen lässt und nichts tut. dies ist das Schlimme.

Hallo Herr Lemke, Hallo Her Fischer aufwachen nicht schlafen, tu endlich was denn sonst ist es so weit und ihr steigt ab.
Wir können froh sein dass Augsburg, Hoffenheim und düsseldorf verloren haben.
Eigentlich hat es Werder nicht verdient in dieser liga zu spielen.

"wir haben die zweikämpfe nicht angenommen wie wir sie in solche einer situation annehmen müssen"... von ratlosigkeit oder worthülsen war da heute nix im interview..

und er hat auch gesagt (bzgl trainerdiskussion), an ihm würde es nicht liegen, er würde auch den schritt zur seite machen und jemand anderes machen lassen und solang kümmert er sich um die situation und um das was heute falsch lief.

:tnx:

Daran hatte ich nie einen Zweifel.
Irgendwie habe ich im Urin, dass es heute Nacht soweit sein könnte.

Überfordert nicht. Er ist einfach nur ein grottenschlechter Trainer, der selbst von Kreisligaspielern nicht ernst genommen werden würde.

Das stimmt ja so nicht, er ist ein ganz guter Trainer, aber die Mannschaft hat Zweitliganiveau, mehr nicht.

Er ist kein Trainer für diese Tabellenregion und Allofs hat für mich einen ganz großen Anteil an dieser Situation. Die Mannschaft taugt wirklich nicht viel. wolfsburg ist auf fast jeder Position besser besetzt!

Back