Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ich finde die Zusammenhänge viel zu komplex, um einfach so zu sagen "der Kader ist mit dem von Gladbach vergleichbar". Allein schon, weil es nicht auf die individuelle Klasse der Einzelspieler ankommt, sondern auf das Zusammenspiel.

Aber selbst wenn man die individuelle Klasse der Spieler betrachtet, haben wir uns - ich kann das nicht statistisch belegen, es ist eher eine Einschätzung - viel mehr individuelle Fehler geleistet als die von dir genannten Vereine. Umgekehrt habe ich nicht den Eindruck, dass unsere Spieler mit individuellen Einzelleitungen besser punkten. Im Tennis werden die Winner und die vermeidbaren Fehler gegengerechnet - und da schneiden unsere Spieler mMn sehr schlecht ab.

Oder kurz gefasst: Wenn ich freie Wahl hätte mir eine Mannschaft aus den Kadern von Gladbach, Frankfurt, Freiburg und Bremen zusammenzustellen... kein Bremer wäre dabei.

denke aber alle sind schwer realisierbar, bis auf Leberlowski ( leverkusen) weis nicht genau wie er heißt .
Allerdings glaube ich nicht das TS aufhört .

Der Mann heißt Lewandowski und an ihn habe ich auch schon gedacht.

Kann mir nicht vorstellen, dass Schaaf weitermachen wird. Bei ihm wird langsam auch die Erkenntnis reifen, dass er die Mannschaft in die Katastrophe treibt.

Bitte Herr Schaaf, treten Sie nach dem Spiel heute zurück. Sonst geht es tatsächlich noch in die Relegation und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Werder Köln oder Kaiserslautern schlagen kann.

Geht es heute und nächste Woche in Leverkusen tatsächlich schief, gehe ich von einer Feuerwehrmann - Notfalllösung aus. Bisher jedenfalls ein erneuter Offenbarungseid.

Geht es heute und nächste Woche in Leverkusen tatsächlich schief, gehe ich von einer Feuerwehrmann - Notfalllösung aus.

Und wie soll das deiner Meinung nach über die Bühne gehen? Das würde ja voraussetzen das entweder TS selber oder den Verantwortlichen (Eichin ist nicht gemeint, der kann nicht wie er vermutlich will) endlich ein Licht aufgeht. Glaubst du daran?

Wie gut das unser Trainer nicht nach Punkten gemessen wird sondern (vermutlich) nach Vereinszugehörigkeit , der neu hinzugewonnenen Sorgenfalten pro Spieltag oder der Stimmung, die er in einem Trainingslager erzeugen kann. Sonst müsste man ihn glatt frei stellen. :ugly:

Das Vereinsgelände sollte von allen wahren Werder-Fans belagert und erst verlassen werden, wenn TS entlassen wird.

Oder einfach garnicht mehr ins Stadion gehen aus Protest.

Und wie soll das deiner Meinung nach über die Bühne gehen? Das würde ja voraussetzen das entweder TS selber oder den Verantwortlichen (Eichin ist nicht gemeint, der kann nicht wie er vermutlich will) endlich ein Licht aufgeht. Glaubst du daran?

Ja, aber in Bremen muss es eben erst höchst kritisch auf Messers Schneide stehen. Dem Abstiegsgespenst können sich mMn auch die Bremer Automatismen nicht entziehen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum sich dermaßen viele Leutz noch dieses Gegurke freiwillig anschauen, bzw. Geld dafür ausgeben... Das grenzt schon an Masochismus. Wirklich traurig, was aus dieser einstmals so guten Mannschaft geworden ist... :mad:

Das ist ja die eine Sache.
Die andere wäre, wie es auf die ahnungslosen Leute im Vorstand wirken würde, wenn plötzlich kein Werder-"Ultra" mehr da wäre.

Ich bin seit fast 30 Jahren Werder-Fan und habe in den guten Zeiten gefeiert und in den schlechten gelitten, aber an so eine blutleere Truppe wie sie momentan auf dem Platz kann ich mich nicht mehr erinnern. Das kann doch einfach nicht wahr sein - da werden Fehler gemacht, die man selbst in den Amateurligen selten sieht. Mann ..... ich erwarte ja nicht jedes Jahr einen Titel, aber Leidenschaft und Leistungswillen erwarte ich als Fan schon ...

Mit Thomas Schaaf wird der Abstieg kaum abzuwenden sein. Zuhause müsste ein Sieg gegen Hoffenheim her, in den anderen Spielen wird eh kaum was zu holen sein. Naja, mal schauen. Ich lach mich weg, wenn wir mit TS in die zweite Liga gehen.

Ehrlich gesagt, finde ich das nicht so schlimm.

Selbst wenn Werder absteigen sollte hätte es den großen Vorteile die ganzen erfolgsfans hier los zu werden.

TS weiss was er macht und Er wäre der erste Trainer der freiwillig geht wenn er keinen ausweg mehr sehen würde.

Was habt Ihr denn erwartet mit dieser Truppe ? Meisterschaft und/oder Pokalsieg ? CL oder EL ? :daumen:

Wir befinden uns im totalen Umbruch und in der nächsten saison werden wir eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen mit TS als Trainer.

Bevor jetzt die ganzen Attacken hier los gehen bin ich wieder off da mir das geheule hier auf die Nerven geht.

wie das ist, jedes Jahr den Trainer und oder Manager zu feuern sehen wir bei den Stellingern... die haben die letzten 20 Jahre nichts gewonnen.

Pro TS

Grünweisse Grüße Picoschütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back