Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Jetzt mal langsam hier: der Trainer kann doch nichts für die Leistungen der Spieler! :D:D - das werden zumindest die ewigen TS Fans nach der Nichtleistung heute wieder sagen.

TS ist einfach nicht mehr tragbar, wenn ich ihn in ausführlichen Interviews sehe, dann ist das ein Trainer, den ich total wertschätze. Aber das kann nicht über die schlechte Arbeit hinwegtäuschen, kaum ein Spieler wird bei uns noch verbessert, gefördert. Kein Kampf, keine Leidenschaft. Einfachste Dinge funktionieren nicht, Standards sind lächerlich. Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob wir die Klasse halten, wenn TS bis zum Ende der Saison noch schalten und walten darf, wie bisher...

Selbst im Abstiegsjahr hatten wir 36 Punkte, ich glaub kaum das wir noch 4 Punkte hohlen um daran zu kommen. Eigentlich schon peinlich mit so wenigen Punkten die Klasse zu halten. Dank an die Flaschen hinter uns.

Richtig:tnx:

Schreibe es schon seit Wochen, dass diese Truppe Kein Spiel mehr in der Rückrunde gewinnt!

Ja, selbst in der Abstiegs-Saison hat die Truppe besseren Fußball gespielt, vor allem Zuhause!

Unterschätzt den Loddar nicht :lol:

TS macht sein einstiges Denkmal kaputt, wenn er nicht aus Respekt vor uns allen hier, den durch uns Fans bekommt Werder ein Gesicht und Leben, selbst zurücktrittt. Bitte Thomas nutze den heutigen Tag sinnvoll.

Pavo muss rein kommen! Mit diesem Aufbauspiel aus der IV können wir noch nicht mal in Liga 2 bestehen. Er könnte wenigstens ein bisschen Schwung rein bringen.

hier darf man wirklich nur pro für die manschaft sein. denn sonst kommt unser niedersachse und verwarnt einen lol. echt lächerlich der mod.
frei meinung, habe keinen beleidigt also :applaus::applaus:

Hm...ich sehe hier irgendwie jede Kritik an Mannschaft und Trainer. Trotzdem kriegen die keine Verwarnungen... "Nicht-Pro-Sein" wird also nicht die Ursache der Verwarnung gewesen sein.

Und morgen heißt es wieder:

"Thomas Schaaf ist der Richtige für die momentane Situation"

Können wir bitte die Kassen lockern und Magath holen? Der bringt den überbezahlten Lackaffen auf dem Feld wenigstens bei was laufen und Anstrengung bedeutet.

Ja das glaube ich auch. Und zu viel Geld ausgeben kann er auch nicht... das liegt ja auf Weders Stadiondach und wandelt Sonne in Strom um oder ist mit Belugas Schiffen unter gegangen .. oder so ... !

soll man sich denn alles gefallen lasse'????? siehst doch nach 3 jahren wird es nicht besser und dann soll man immer noch die schnautze halten ? sowas wären bei anderen vereinen nicht 3 jahre in die länge gezogen wurden.

Da hat ja gleich die bestmögliche Option geantwortet - Ich erwarte nicht, dass man sich etwas "gefallen" lässt. Aber gerade Beiträge wie die deinen sind zu 90% Bullshit.

"SCHAAF RAUS!EINSELF!!!" - Das ist schon hohe Sprach- und
Argumentationskultur.

Hm...ich sehe hier irgendwie jede Kritik an Mannschaft und Trainer. Trotzdem kriegen die keine Verwarnungen... "Nicht-Pro-Sein" wird also nicht die Ursache der Verwarnung gewesen sein.

Hallo wb-dan,

du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Sonstiger Regelverstoß

Pfiffe für Werderspieler zu bejubeln ist mit Sicherheit kein Verhalten, das hier geduldet wird.

Was die Verwarnung bedeutet, solltest du ja noch wissen.

Ich hoffe einer aus dem Betreuerstab hat die jetzt endlich mal ordentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gef****, damit die endlich mal die Lage, in der Werder sich befindet, begreifen.

Jetzt mal langsam hier: der Trainer kann doch nichts für die Leistungen der Spieler! :D:D - das werden zumindest die ewigen TS Fans nach der Nichtleistung heute wieder sagen.

ganz ehrlich - ich halte von thomas unglaublich viel und ich hab mich bis zuletzt für ihn ausgesprochen (quasi bis unmittelbar vor spielbeginn)... aber was ich heute sehe ist das vollkommen falsche signal. und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die GF danach dann noch geschlossen hinter ihm stehen kann, wenn die so weitermachen.

soll man sich denn alles gefallen lasse'????? siehst doch nach 3 jahren wird es nicht besser und dann soll man immer noch die schnautze halten ? sowas wären bei anderen vereinen nicht 3 jahre in die länge gezogen wurden.

100% Zustimmung. Vor allem da man immer rRücksicht genommen hat. Einfach mal Leidenschaft zeigen und zeigen was Kampf bedeutet. Es geht nicht ums verlieren, sondern um die Präsentation als Mannschaft.

Back