Loddar ist heute sicher gut drauf wegen uli und so![]()
ich wette selbst loddar würde mehr aus der mannschaft holen als schaaf. ok das ist auch nicht schwer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Loddar ist heute sicher gut drauf wegen uli und so![]()

Ich wette dass wir TS in den nächsten 10 Jahren nicht los werden.
wenn die zweite halbzeit so verläuft wie die erste, dh, das wir nochmal so blutleer auftreten und 2 solche tore kassieren, rechne ich mit schaafs entlassung bis montag...
wenn die zweite halbzeit so verläuft wie die erste, dh, das wir nochmal so blutleer auftreten und 2 solche tore kassieren, rechne ich mit schaafs entlassung bis montag...
ich wette selbst loddar würde mehr aus der mannschaft holen als schaaf. ok das ist auch nicht schwer![]()
Loddar holen, der kann es ....................![]()
Gibt es eigentlich auch Leute im Forum die zu Werder stehen?
Hier werden Gegentore gefeiert, Spieler an den Pranger gestellt - man freut sich über Fehler. Es werden sich noch 8 Gegentore gewünscht. Man will in Liga 2 und ein Pfeiffkonzert zur HZ gewünscht.
Wirklich unfassbar.
Schaaf raus! SOFORT!!!!!!!!!!!!
Ich nicht! Wenn diese "Vereins"führung auch nur einigermaßen einsichtig wäre, dann wäre TS spätestens letzten Sommer gefeuert worden und ein richtiger Umbruch eingeleitet worden.
Was kann man hier noch erwarten für die zweite Halbzeit...?![]()