Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Ahnung von Fußball habe ich. Ich spiele seit 16 Jahren und habe seit dieser Zeit wohl schon mehrere tausend Spiele gesehen.
Und nur Leute, die absolut keine Ahnung von Fußball haben, können noch zu TS halten. Das is Fakt!

Wenn du Ahnung von Fußball hast solltest du nicht nur so nen platten Scheiß von dir geben. Stammtischparolen rausschrein kann auch meine Freundin, ihre einzige Berührung mit Fussball ist, wenn sie die Fifa-Spiele ins Regal stellt. Ich bin mir sicher, dass Schaaf nach der Saison geht - aber solche Aussagen braucht man einfach nicht.

Den Unterschied zu damals siehst Du aber schon, oder?

Damals hatten wir Profis, die nicht wollten! Jetzt haben wir solche, die es nicht besser können! (um es auf einen kurzen Nenner zu bringen)!

Nö! Wir haben schlicht einen Trainer, der es seit Jahren nicht versteht aus eigentlich ganz tauglichen Bundesligaspieler eine gescheite Mannschaft zu formen. Insbesondere in taktischer Hinsicht ist es seit drei Jahren ein Trauerspiel. Strukturen sind im gesamten Spiel nicht im Ansatz zu erkennen. Dazu entwickeln sich viele Spieler überhaupt nicht weiter. Das hängt auch mit dem Trainer zusammen.

Eigentlich habe ich auch gar keine Lust micht mehr darüber aufzuregen!

Zitat von Werder-Wü;2660345:
Können wir das mit die Fakt mal bitte streichen ... "Das ist Fakt!" ist für mich der Unsatz des Jahres genauso wie "nicht bundesligareif" ... das wird hier mittlerweile so inflationär eingesetzt das man darauf hier ne Stammtischsau für einführen sollte ...

In diesem Kontext ist es aber angebracht!

Wenn man weiterhin TS als Werder-Trainer behalten will, möchte man Werder entweder was Böses oder man hat ABSOLUT keine Ahnung von Fußball.

Back