Mit 'ner Live-Aufnahme eines durchschnittlichen Michael Jackson-Songs?
Da hab' ich meine Zweifel.
Ich fand ihn echt passend, sticht heraus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ihn echt passend, sticht heraus...
Das hat das Kükenlied auch...

So wie's zur Zeit aussieht, können wir deinen 12er getrost von der Favoritenliste streichen.Und zumindest ich habe ebenso wenig einen Zweifel daran, dass es nicht mein 12er ist, der da relativ deutlich vorne liegt.

So wie's zur Zeit aussieht, können wir deinen 12er getrost von der Favoritenliste streichen.![]()

Wusste ich doch, dass Qualität hier nicht belohnt wird. :O![]()

Zitat von Fliegenfänger;2659392:Och, nicht jeder hat deinen exquisiten Musikgeschmack, sei doch froh![]()

Wenn DU wüsstest...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2659397:Hast du etwa "Peter Gabriel - Schnappschuss" zu deinem 12er gemacht? :unfassbar:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2659400:Und wenn es die "abstürzenden Brieftauben" auch nicht sind, dann ist doch alles super![]()

Ebenso wenig. Möchtest Du nun alle Titel durchraten, bis ich nicht mehr antworten kann ohne zu lügen (was ich natürlich nicht tun würde)?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2659403:Nee, wollte nur sicher gehen, das dein Musikgeschmack nicht vernebelt wurde![]()

Nein, keine Sorge... mir geht es gut.![]()

Zitat von Smartsurfer:Mit 'ner Live-Aufnahme eines der besten Michael Jackson Songs?
Da hab' ich kaum einen Zweifel.
So ist richtiger. 
Wusste ich doch, dass Qualität hier nicht belohnt wird. :O![]()

Ebenso wenig. Möchtest Du nun alle Titel durchraten, bis ich nicht mehr antworten kann ohne zu lügen (was ich natürlich nicht tun würde)?
Sagen wir mal so... ich schreib Dir dazu mal ein paar persönliche Worte... das gehört nicht in die Öffentlichkeit.![]()

Nein, keine Sorge... mir geht es gut.![]()
Ich bin ziemlich sicher, dass das die Album-Version ist. Der Jubel im Hintergrund ist Teil des Songs.

Alter Geheimniskrämer!
Dein 12er ist natürlich der Titel von oglutz![]()