WVSC#110 - Motto Contest

@Animaus: klar war das richtig.
Wenn nichts anderes im Startpost steht, ist es der Ersteller.
War immer so, bleibt so, is so ;)

Meine Punkte sind auch raus. Musste im Thread auch erst suchen, wer nun die Punkte bekommt. Könnte man mal im Startpost vermerken. :tnx:

Ich ging, ebenso wie Masa, eigentlich auch davon aus, dass es klar wäre, dass der Auswerter mit dem Threadersteller identisch ist, wenn niemand anderes angeführt wird.

Aber egal, habs geändert und im Startpost vermerkt. :)

Edit: Bislang 8 Abgaben und wenn der Trend anhält - woran kaum Zweifel bestehen dürften - zeichnet sich ein relativ eindeutiger Sieger ab. ;)

Der Eintrag könnte ja auch einfach vergessen worden sein. Ist ja nicht schlimm, nun wissen es alle. :)

Bislang hab ich 24 Songs gehört und mit HF-Noten bewertet.
Bisherige Bilanz:
5 Punkte: 3 Songs
4,5 Punkte: 5 Songs
4 Punkte: 9 Songs
3,5 Punkte: 4 Songs
3 Punkte: 2 Songs
2,5 Punkte: 0 Songs
2 Punkte: 1 Song

Jawoll ich hab auch abgegeben. Die 80er haben schon ziemlich viel coole Musik hervorgebracht. Bei mir hatten 16-17 Songs Chancen auf Punkte, daher hätte ich auch gerne mehr verteilt. :)

Ich ging, ebenso wie Masa, eigentlich auch davon aus, dass es klar wäre, dass der Auswerter mit dem Threadersteller identisch ist, wenn niemand anderes angeführt wird.

Aber egal, habs geändert und im Startpost vermerkt. :)

Edit: Bislang 8 Abgaben und wenn der Trend anhält - woran kaum Zweifel bestehen dürften - zeichnet sich ein relativ eindeutiger Sieger ab. ;)

Und der Sieger wird Biju sein! Da gehe ich fest von aus!

Back