Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samstag, 15:39 Uhr, die Sonne scheint und wir haben noch kein Gegentor eingefangen. Gefällt mir!![]()
:daumen:
Zitat von Nordländer;2659720:Läuft bis jetzt gut: Düsseldorf und Hoppelheim liegen zurück:
HSV - Düsseldorf 2 -0
Leverkusen - Hoffenheim 1 - 0
:bier:
Wichtig wäre die Vorlage zu nutzen sofern es denn bei den guten Ergebnissen bleibt. Ansonsten tut sich ja nicht viel, außer dass den Mannschaften hinter uns die Spiele ausgehen um uns noch einzuholen.
Wichtig wäre die Vorlage zu nutzen sofern es denn bei den guten Ergebnissen bleibt. Ansonsten tut sich ja nicht viel, außer dass den Mannschaften hinter uns die Spiele ausgehen um uns noch einzuholen.
Diese Panik ist total übertrieben.Wir werden bestimmt noch ein paar Punkte holen und die Konkurrenz ist zu schlecht, um konstant zu punkten.Wir werden erstklassig bleiben! Viel wichtiger ist es, dass man die richtigen Schlüsse aus dieser (erneuten) Gurkensaison zieht.

Red Bull mit ins Boot holen. Die haben Erfolg. :cool:![]()

Viel wichtiger ist es, dass man die richtigen Schlüsse aus dieser (erneuten) Gurkensaison zieht
Da verstehe ich kein Spaß :x:![]()
Wir müssen mal mehr aus der einzigartigen Lage des Stadions machen. Wenn wir schon mit den vielen Nachteilen leben, dann sollten wir auch paar Vorteile nutzen. :cool:Diese Panik ist total übertrieben.Wir werden bestimmt noch ein paar Punkte holen und die Konkurrenz ist zu schlecht, um konstant zu punkten.Wir werden erstklassig bleiben! Viel wichtiger ist es, dass man die richtigen Schlüsse aus dieser (erneuten) Gurkensaison zieht.

Diese Panik ist total übertrieben.Wir werden bestimmt noch ein paar Punkte holen und die Konkurrenz ist zu schlecht, um konstant zu punkten.Wir werden erstklassig bleiben! Viel wichtiger ist es, dass man die richtigen Schlüsse aus dieser (erneuten) Gurkensaison zieht.

Zitat von Vandeemän;2659843:Der Glaube stirbt zuletzt.Wenn der Eichin nicht das Komando übernommen
hätte,würde ich auch schwarz sehen für die Zukunft.Ich glaube der
Mann reißt was bei Werder!!:applaus:
Mielitz
Gebre Selassie
Lukimya
Prödl
Sokratis
Fritz
Bargfrede
Junuzovic
Hunt
De Bruyne