Falsche Seite....Alter :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsche Seite....Alter :bier:
Is mit inzwischen bewusst hab ich doch schon geschrieben
...und keine Vorschläge mehr? 
Dann hätte ich jetzt mal wieder einen Vorschlag und zwar aus der Kroatischen Liga Mislav Orsic ist einer der besten Spieler seines Vereins hat einen Marktwert von 1mio und ist 20 Jahre alt Er spielt im offensivem Mittelfeild und is wie zuvor Pavlovic U21 Nationalspieler.Da er bei einem wahrscheinlichen Absteiger spielt dürfte er relativ günstig zuhaben sein
http://www.transfermarkt.de/de/mislav-orsic/profil/spieler_119150.html
hier noch mal ein Video das ich auf Youtube gefunden hab
https://www.youtube.com/watch?v=QeHdLdAW9pI
Hat ne gute Ballführung+Antrit+Willen , aber trennt sich schlecht und spät vom Ball
da haben wir also Erfahrung! :daumen:
na is doch super! so einen hatten wir doch in persona von Marko Marin schon mal bei uns!da haben wir also Erfahrung! :daumen:
![]()

wer redet davon das der kommt![]()
wir diskutieren zumindest über ihn 

Klingt ertmal gut, aber der spielt am Ende eh nur U23...
ööööhm ... wir hier???wir diskutieren zumindest über ihn
![]()

Der von mir vorgeschlagene Yannik Stark steigert sich Woche für Woche, gegen 1860 war er wieder bester Mann auf dem Platz. Den sollte man mal holen.

Ich war am Wochenende in der Allianz Arena und habe das Spiel der Löwen gegen Frankfurt geschaut. Da das Stadion komplett leer und von Stimmung aber auch gar nix zu spüren war, habe ich 90 Minuten lang auf Yannik Stark geachtet. Der Kerl hat echt was drauf. Er ist die Schaltzentrale im Frankfurter Spiel und wird immer gesucht, wenn die Mannschaft unter Druck steht. Er traf meist die richtigen Entscheidungen, ob das Tempo mit nem Rückpass rauszunehmen war, oder er das Spiel nach vorne ankurbeln sollte. Er hat ne gute Spielübersicht und ne starke Präsenz. Dazu technisch versiert, zweikampfstark und im Abschluss zum 1:0 überlegt und eiskalt.
Er war in Halbzeit 1 einfach nur der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz. Hat dann zwar später etwas nachgelassen, aber ich bin absolut für eine Verpflichtung. Der Kerl hat im DM auch das Zeug für die Bundesliga.
dagegen. wir haben mit trybull, kroos schon 2 nachwuchsstrategen. da brauchen wir keinen 22 jährigen weiteren.
wir brauchen einen erfahrenen dahinten, quasi als bessere alternative zu bargfrede, andem sich dann die jüngeren orientieren und aufbauen können.
dagegen. wir haben mit trybull, kroos schon 2 nachwuchsstrategen.
Stark ist in jedem Falle schon um einiges weiter als Kroos, weil er einfach die Spielpraxis auf höherem Niveau hat. Er ist zudem wesentlich zweikampfstärker und robuster als Trybull und stärker im Torabschluss. Und er ist Bargfrede spielerisch überlegen. Um solch einen Spieler sollte man sich bemühen, egal wer schon da ist. Der wird imho den Durchbruch in der Bundesliga schnell schaffen. Trybull und Stark im DM fände ich schon mal ne super Basis.