Der Mode-Thread

Dann muss ich mal mit der Trauzeugin reden. Aber das ist dann schon etwas kitschig oder? ;)
Naja.. ich muss wohl oder übel bald mal den bitteren Gang in die Geschäfter machen. Oh wie ich das hasse :wild:

Ich finde das nicht kitschig. So bekommt man etwas Farbe rein und hat Bezug dazu. Beziehungsweise wenn nicht ähnliche Krawatte, dann kann man ja z.B. bei einem beigen Kleid, einen braunen Anzug.
Oder halt eine gemusterte Krawatte, wo nur eine Farbe die passende zur Trauzeugin ist. :)
Shoppen kann so lustig und entspannt sein :kiss:

Ich finde das nicht kitschig. So bekommt man etwas Farbe rein und hat Bezug dazu. Beziehungsweise wenn nicht ähnliche Krawatte, dann kann man ja z.B. bei einem beigen Kleid, einen braunen Anzug.
Oder halt eine gemusterte Krawatte, wo nur eine Farbe die passende zur Trauzeugin ist. :)

Mir schwebt da ein Anzug in anthrazit vor. Nur was die Farbe des Hemdes angeht, da bin ich noch unschlüssig.

grünbraun mit schwarzem Haar.
Da sieht aubergine gut aus. Oder ein schönes Bordeaux?
Komplimentär zu grün, leuchtend zu schwarz.

großartig ......

blau kommt bei grün allerdings nicht so gut ;)

grünbraun mit schwarzem Haar.
Da sieht aubergine gut aus. Oder ein schönes Bordeaux?
Komplimentär zu grün, leuchtend zu schwarz.

großartig ......

blau kommt bei grün allerdings nicht so gut ;)

Also ich würde unter anthrazit eher bei einem weißen Hemd bleiben oder was hellgestreiftes (mit braun oder blau-Tönen, da könnte man ja mal wegen der Trauzeugin schauen), wobei ich eher eiß und "bunte" Krawatte nehmen würde.

:tnx::tnx:
Ich frage euch nochmal wenn ich unmittelbar vor dem Einkaufen und verzweifelt bin ;):bier:

Mir schwebt da ein Anzug in anthrazit vor. Nur was die Farbe des Hemdes angeht, da bin ich noch unschlüssig.

Anthrazit ist schon mal super, schwarz muss wirklich nicht sein.
Ich habe da den ultimativen Tipp;) :

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.222403!/image/2723715247.jpg_gen/derivatives/default/2723715247.jpg

(Mit der feinen englischen Art kannst Du einfach nichts falsch machen ......)

Oder statt Krawatte Fliege in royalblauer Seide, dazu natürlich das passende Einstecktuch; finde ich todschick; Weste ist ein MUSS.

(Wenn Ihr mehrere Trauzeugen seid, würde ich aber schon versuchen, das Outfit abzustimmen, wenn da einer aus dem Rahmen fällt und in braungestreift!!!!! ankommt, sieht das nicht so prickelnd aus.)

Braun ist Verlegenheit und keine Farbe; und geht zu einer Hochzeit gleich gar nicht, genau so wenig vielfach gemusterte Krawatte ........ edler Stoff ist wichtig!

(Glaub einfach mal einer erfahrenen Dame ;) )

Anthrazit ist schon mal super, schwarz muss wirklich nicht sein.
Ich habe da den ultimativen Tipp;) :

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.222403!/image/2723715247.jpg_gen/derivatives/default/2723715247.jpg

(Mit der feinen englischen Art kannst Du einfach nichts falsch machen ......)

Oder statt Krawatte Fliege in royalblauer Seide, dazu natürlich das passende Einstecktuch; finde ich todschick; Weste ist ein MUSS.

(Wenn Ihr mehrere Trauzeugen seid, würde ich aber schon versuchen, das Outfit abzustimmen, wenn da einer aus dem Rahmen fällt und in braungestreift!!!!! ankommt, sieht das nicht so prickelnd aus.)

So generell finde ich den Anzug so gut! Weste finde ich, ist auch ein MUSS! Aber mir sind das bei dem Beispiel zu viele unterschiedliche Farben!

So generell finde ich den Anzug so gut! Weste finde ich, ist auch ein MUSS! Aber mir sind das bei dem Beispiel zu viele unterschiedliche Farben!

Stimmt. Wenn ich das richtig erkenne, kann trägt "HRH" ein blau gestreiftes Hemd. Ich würde vielleicht auch ein schlichtes weißes bevorzugen. (Aber die Krawatte ist top gebunden!)

Ich sehe schon, wir sind auf einem guten Weg, zum Simac königlich auszustatten .........

Back