Ich habe mich heute in meiner Aussage sehr bestätigt gefühlt,in der ich sagte das Gomez einer der besten Stürmer der Welt ist.Zu Schweinsteiger fehlen mir die Worte,was der seit Wochen spielt ist grandios.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schießt die wolfsburger heute aus dem stadion !
Bitte schießt die wolfsburger heute aus dem stadion !
Nun dürfte der 2. Titel in dieser Saison wohl nur noch Formsache sein, wer soll die denn noch stoppen?
Nun kommt Wolfsburg nach Bremen, um sich die nächste Packung abzuholen :applaus:

Guckt eigentlich noch jemand, der nicht Bayernfan ist, diese Spiele wie das gestern? Man weiß doch ohnehin, dass die Bazen mit mindestens 3 Toren Differenz gewinnen werden. Es ist sicherlich sensationell, was die da spielen. Aber eben auch stinkend langweilig. Das letzte interessante Spiel ist das gegen Barca und ehrlich gesagt ist mir ziemlich schnuppe, wer das gewinnt. Der Pokal und das Meisterschafts-"rennen" waren in dieser Saison nur ein Witz.

"...Was jetzt noch Spaß macht - Kantersiege, Rekordjagden, Torfestivals -, könnte schon bald langweilig werden, auf Desinteresse stoßen und sich negativ auf Besucherzahlen und Einschaltquoten auswirken. .."
Da hat er unbestritten Recht. Außer: ICH finde es jetzt schon ziemlich langweilig.
+1. Und im Finale werden die Geldscheißer dann Stuttgart weghauen und ich werde den Rotz ganz bestimmt nicht angucken. In der nächsten Saison kommt dann Guardiola und für ein paar Tacken mehr noch 1, 2 Superstars (mehr brauchen die Drecksbazen ja auch nicht mehr für ihre Supertruppe) und wir haben die gleiche "Spannung" wie in dieser Saison. Bayern, Bayern, Bayern
Jo eben, Werder hat die zeit, als man gut dabei war, einfach nicht genutzt. Da ist für mich auch einfach schlechtes Marketing dabei. Man hätte die Marke Werder einfach mal vernünftig ausbauen müssen, immerhin hatte man dafür seit 2003 Zeit. Stattdessen muß man sich letzten Sommer Wiesenhof aufs Trikot drucken, weil sonst keiner Bock hat.
Ja, das Marketing fand ich auch gut. Nur die sportliche Seite funktioniert(e) nicht mehr.Schlechtes Marketing? Daran hat es wohl kaum gelegen. Es gab die 100%-Werder-Kampagne, diverse Mitgliedskampagnen (Ich will dich, Schals mit Namen, etc.) und noch mehr. Werder hat da eine Menge gemacht und das Image des Vereins auch gesteigert.
Bayern ist doch überhaupt nichts vorzuwerfen. Die haben sich das alles erarbeitet.
Heoneß sagt im Kicker-Interview ja selber, dass er keine Ahnung hat, wie man das "Problem" der 2 Klassengesellschaft bereinigen kann. Er weiß aber sicher, dass man sich mit allen Bundesligisten zusammensetzen muss um irgendwie eine Lösung zu finde.
Außerdem muss Bayern ja nicht zwingend zurückstecken oder auf was verzichten, vllt. kann man den anderen Clubs ja ggf. Konzepte vermitteln und Nachhilfe geben, damit diese sich aus sich selbst entwickeln und von alleine besser werden. Dortmund hats ja auch geschafft....