G
gelöscht
Guest
@ilic04 Was sich hier für alte Säcke tummeln:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab also auch die ganz ganz schrecklichen 70er-Jahre und den ersten Abstieg miterlebt, und trotzdem machen die derzeitige Situation und die lethargische Reaktion der Verantwortlichen mich total fertig. Wir das Kaninchen vor der Schlange gucken die zu, wie wir in den Abgrund torkeln, und diesmal kommt die Mannschaft nicht nach einem Jahr zurück, das muss sich niemand einbilden.

Was fühlt(e) sich denn schlimmer, damals oder heute?
Schade das Caligiuri nach Wob geht![]()

Ähem, mit Ende 20 ist man doch kein alter Sack!

Ähem, mit Ende 20 ist man doch kein alter Sack!

Ende zwanzig???![]()
Tom Bartels macht, als wäre das eine nie dagewesene Rettungsaktion gewesen :unfassbar:![]()

Tja, und keiner denkt an den netten Menschen, den ich mir als Avatar gewählt habe. Traurig.
Heute. In den Siebzigern war man nach ca. 10 dürftigen Jahren auf den Abstieg vorbereitet, der musste ja irgendwann mal kommen. Und man hat sich vor keiner Saison irgendwelchen Illusionen hingegeben. Das ist im Moment ja noch anders, und umso größer natürlich die Enttäuschung.

Danke für die Info.
Aber die letzten fast 3 Jahre mit 2x Abstiegskampf "riecht" wieder nach einer Vorbereitung auf den Abstieg, oder?

Aber wir waren wenigstens dabei!
Und das ist alles was zählt!
Ich hatte in den ganzen CL Jahren nie die Erwartungshaltung das wir weit kommen oder gar irgendwas gewinnen.
Der Weg ist das Ziel.
Wir haben zu der Zeit wenigstens Fussball gespielt.
Heute kann man das nicht mehr Fussball nennen, das ist nur noch von Krampf und Glück geprägt.

Tja, und keiner denkt an den netten Menschen, den ich mir als Avatar gewählt habe. Traurig.