Dass man keine spanischen Verhältnisse möchte, ist schön und gut, aber was konkret könnte man dagegen tun?
Mindestens 3 Spieler im eigenen Team müssen unter 20 sein oder aus der eigenen Jugend komm oder max 3 Ausländer etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass man keine spanischen Verhältnisse möchte, ist schön und gut, aber was konkret könnte man dagegen tun?
Letztes Jahr hatten die Bayern noch Minderwertigkeitskomplexe nach dem Pokalfinale und jetzt sorgen sie sich um die Konkurrenz. Sorry, aber das braucht kein Mensch.
Hoeneß' Engagement in allen Ehren, aber er schießt auch oftmals übers Ziel hinaus. Sowas kann man mal hinter verschlossenen Türen diskutieren, wenn Bayern und Dortmund jetzt noch 2 Saisons alles dominieren. Aber nur weil Bayern jetzt 5:0 und Dortmund 6:1 gewonnen hat, muss man nicht einen Tag später sowas lostreten. So eine Profilierungssucht hat Uli nicht nötig.
noch dazu finde ich es heuchlerisch hoch zehn die Bulikonkurrenz schwach zu kaufen (z.B. die Aussagen damals zu Schlaudraff, und wenn Lewandowski wirklich zu Bayern wechseln sollte ist das genauso) und sich dann über die ach so schlechte Stärkeverteilung zu diskutieren, wo man doch als FCB am meisten davon profitiert ...Gerade Hoeneß traue ich sowas zu.
...So kommt es einfach wie gönnerhaftes Großkotztum daher. Man muss nicht jeden Gedanken ausplaudern, um sich zum Samariter hochzuschwingen.

...So eine Profilierungssucht hat Uli nicht nötig.

Zitat von [SVW]Andi;2655024:So ein blöder Mist. Bayern soll Wolfsburg gefälligst abschlachten.

Einen klitzekleinen Anfang könnte man machen, in dem ARD/ZDF ihre DFB-Pokalübertragungen etwas ausgewogener aussuchen. Da fließt zwar nicht das entscheidende Geld, aber man hätte einen legalen Ansatz, hier etwas zu ändern.
Ach ja: Preußen Münster hat das Nachholspiel beim VFB II mit 1:0 gewonnen und liegt jetzt auf Platz 3 (Relegation) und immerhin schon 4 Punkte von den Osnasen.
Und am Samstag kommt der KSC an die Hammer Straße...
Wenn die Preußen das Spiel gewinnen sollten, sind sie wirklich dick im Aufstiegsgeschäft.
Kleiner Wehrmutstropfen ist und bleibt die drohende Insolvenz bei Alemannia Aachen. Sollte das Team noch zurückziehen, verlieren die Preußen 6 Punkte und damit erheblich mehr als die Konkurrenz.
Forza Freiburg!
Meine Fresse, ist der Labbadia angefressen...

das nenne ich konsequent! Papa und Tochter fahren nach Stuttgart! Mutter nicht, bleibt allein daheim, weil sie auswärts immer verliert