"Oft" schießt Trybull die Räume. Auch Trybull täte gut daran, punktuell den "4radantrieb" auszuschalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
). trybull hat den sprung diese saison wohl vollzogen. dazu bargfrede und einen dazugekauften routinier. dann brauchen wir uns in punkto doppel-6 ne ganze weile keine gedanken mehr machen, selbst wenn dann mal verletzungs- oder sperrenbedingte ausfälle kommen.Mich würde interessieren, wie er sich in der Bundesliga als IV machen würde, wo er ja in der U23 jetzt etwas mehr eingesetzt wurde (wenn ich das richtig verfolgt habe).
Wir brauchen im DM imho aber noch einen gestandenen Spieler mit Qualität. Und dazu haben wir jetzt schon Trybull, Bargfrede, Junuzovic und auch Spieler wie Iggy und Fritz, die immer mal wieder dort eingesetzt wurden. Da sehe ich für Kroos udn auch Steffi keinen Platz.
junu könnte dann endlich wieder offensiv aufgestellt werden, wo er eigentlich auch hingehört wenn man mich fragt. clemens könnte wieder auf die RV gehen, wenn theo strauchelt. iggy is eh unsere allzweckwaffe für überall wo es gerade brennt, wie ein offensiverer pasanen. nominelle 6er haben wir 4, von denen nur einer wirklich gestanden ist mit bargfrede, der aber auch noch nicht auf der höhe ist und sich erst noch wieder zurückkämpft. wenn man da noch einen routinier holt hat man 3, plus 2 nachwuchskräfte die auf einsätze drücken (wenn man aleks auf der RV als backup belässt).
finde ich ne ideale voraussetzung um in eine saison zu gehen.
Danke für die Einschätzung.eigentlich ist er DM spieler, hat sich aber (wenn ich die begründung richtig in erinnerung habe) aus mangel an einsatzzeiten auf der position zum IV umschulen lassen.
ich vertrete auch die meinung, dass er ins DM gehört. ich hab ihn in einem testspiel in der IV gesehen und das war solide, sein auge hilft ihm dahingehend in der spieleröffnung, aber im DM gefällt er mir mit seiner spielweise deutlich besser.
Ein eigenes Bild habe ich mir nämlich noch nicht machen können.Deshalb der Vorschlag der Leihe. Iggy, Bargfrede, Juno, Steffi und Fritz sind alles ne andere Planstelle. Eher so wuselige Box-to-Box-Player und Zweikämpfer. Trybull, Kroos und hoffentlich ein Neuzugang sind Passspieler und Strategen. Davon brauchen wir eigentlich immer mindestens 2 mit Bundesliganiveau im Kader im Moment haben wir 1(,5).Wir brauchen im DM imho aber noch einen gestandenen Spieler mit Qualität. Und dazu haben wir jetzt schon Trybull, Bargfrede, Junuzovic und auch Spieler wie Iggy und Fritz, die immer mal wieder dort eingesetzt wurden. Da sehe ich für Kroos udn auch Steffi keinen Platz.
Nein. Für Bundesliga scheint es aktuell schon ganz gut zu reichen. Wird damit vielleicht kein Stammspieler für Vereine, die international mitspielen wollen, eher Ergänzung oder halt im Mittelfeld der Liga.
Trybull ist dann die Kategorie Top-Talent und seine Fähigkeiten in den von dir genannten Bereichen nicht nur für sein Alter absolut außergewöhnlich.
Das ist in der Theorie sicher nicht schlecht, aber in der Praxis sind Steffi und Kroos dann doch zu 95% nicht im Kader und kicken in der Regionalliga. Ich denke, dass sie unter dieses Vorraussetzungen, Nummer 4 und 5 auf einer Position zu sein, auch selbst wenig Sinn darin sehen zu verlängern. Steffi wäre ja schon bei Zwolle wenns geklappt hätte und auch Kross muss den Schritt in eine schächere Liga machen, um sich weiterzuentwickeln.
) sehen den Mangel im Kader auf der Sechs. Sehe ich auch so. Die Masse der Fans (wenn man mal die WK-Umfrage gelten lässt) sehen den Mangel im Kader auf der Sechs.
Wenn hier ein Transfer käme, wären die Stammplätze mit dem Neuen, Hunt und Junu imo besetzt. Im Hintergrund ständen noch Trybull, Bargfrede, Iggy, (Fritz), Ekici (oder ein Neuer). Kroos wird da keine Chance haben. Steffi A. wohl auch nicht. Ich würde sie aber noch halten, wenn die beiden sich das zumuten wollen würden. Aber halt vorallem in der U23 spielen lassen und gucken, ob sich noch brauchbares entwickelt.
Ich halte Kroos für ein Talent das sich in der bundesligamannschaft etablieren kann, nur er braucht Zeit und Spielpraxis.
Da man wahrscheinlich in die 2. Liga absteigt könnte er dort die nötige spielpraxis bekommen und sich weiterentwickeln. Deshalb würde ich seinen Vertrag verlängern.

Ich halte Kroos für ein Talent das sich in der bundesligamannschaft etablieren kann, nur er braucht Zeit und Spielpraxis.
Da man wahrscheinlich in die 2. Liga absteigt könnte er dort die nötige spielpraxis bekommen und sich weiterentwickeln. Deshalb würde ich seinen Vertrag verlängern.
:daumen: