Was ist nur der Plan von Kroos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kroos ist für mich einer der wenigen unserer talentierten Nachwuchsspieler, die bereits einen Profivertrag unterzeichnet haben, dem ich den Sprung zum Leistungsträger oder zumindest die Integration in die top11, top14 auf kurze aber auch lange Sicht nicht zutraue. Und das hat überhaupt nichts mit einer möglichen Antipathie oder Ähnlichem zutun, sondern viel mehr mit der Konkurrenz. Denn in der Innenverteidigung, und Kroos wurde ja schließlich zum Innenverteidiger umgeschult, ist man qualitativ, aber auch in der Breite gut besetzt. Ähnliche Situation hat man im Mittelfeld. Für Werder, aber auch für Kroos, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, den Vertrag zu verlängern.
ja genau, wir wissen derzeit ja garnicht wohin mit den vielen 6ern!
Weil Kroos die Sechs ja auch bekleiden kann. Wenn Kroos im Mittelfeld spielen würde, würde er offensiv agieren. Und da ist man wahrhaftig gut besetzt, auch was Nachwuchsspieler angeht.
Es wäre meiner Meinung nach nicht gerade sinnvoll, Kroos noch ein drittes Mal umzuschulen. Denn meiner Ansicht nach ist er mittlerweile zu alt, um noch einmal eine neue Position mit den damit verbundenen Aufgaben zu erlernen. Von Fritz halte ich im Übrigen überhaupt nichts (mehr) und er stellt für mich keine Alternative zu Junuzovic dar, Junuzovic ist eigentlich auch kein Sechser. Da müsste schon ein gelernter Topspieler verpflichtet werden, aber solche Spieler sind für Werder nicht zu finanzieren.
Dass über ihn überhaupt noch diskutiert wird, wundert mich.
Er hat hier keine Perspektive, wird im Sommer wechseln und fertig.
Wieder ein Talent, das sich hier nicht entwickeln konnte.
kann es nicht einfach sein, dass er zu gut für unsere 2. und zu schlecht für die 1. mannschaft ist?
soll doch vorkommen, dass nicht jeder nachwuchsspieler es auch auf buli-niveau schafft. ihn damals aus rostock zu holen war doch nicht verkehrt, er war eine direkte verstärkung für unsere 2. und es gab die perspekive, dass er eine option für die 1. wird.
ist leider nicht so gekommen und wenns kein sinn macht muss man sich halt wieder trennen. versteh nicht was daran schlimm sein soll.
Quatsch. Kroos wird bald 22, der wird keine allzu große Entwicklung mehr nehmen und sich bei einem ambitionierten Team wie Werder ohne einen Umweg über ein kleineres Team nicht im Ansatz durchsetzen können. Vertrag auslaufen lassen und gut.
Schade eigentlich. Galt früher als talentierter als sein Bruder!

Quatsch. Kroos wird bald 22, der wird keine allzu große Entwicklung mehr nehmen
Hat das hier jemand behauptet?
Wundert mich nicht unbedingt, dass der User ausgerechnet von so einem armseligen, erbärmlichen und lächerlichen Typen wie dir Zustimmung bekommt. Aber geh ruhig weiter deiner Lebensaufgabe nach und poste hier reihenweise irgendwelche-Smileys, weil jemand mit deiner Meinung nicht unbedingt einverstanden ist. Fällt einem zu beliebigen Argumenten nichts mehr ein, bleibt eben nur noch die Provokation.
![]()
Das hat, meiner Erinnerung nach, einzig sein Bruder behauptet.![]()
Ich finde das lustig wie sich dieser eine Satz seines Bruders so verbreitet hat, so das einige meinen es wäre ne allgemeine Meinung gewesen
Kroos kann durchaus, wie andere vor ihm, über Umwege in die BL kommen. Um bei Werder den Sprung zu machen, haben seine Leistungen nie ausgereicht.
Ich habe einzig behauptet, dass er mit fast 22 Jahren keine allzu große Entwicklung mehr nehmen wird