Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

tziolis ist mir bisher irgendwie weder positiv noch negativ in erscheinung getreten. ich bin etwas irritiert und möchte ihm das erst einmal zu gute halten.
Das hab ich heute auch gedacht. Irgendwie lief das Spiel an ihm die meißte Zeit vorbei. M. Reif sagte irgendwann durchaus treffend, daß das Spiel in der BL scheinbar (noch?) zu schnell für ihn sei.

Frag mich, ob Vranjes oder Niemeyer auf der Position, nicht mindestens genauso "unauffällig" agieren würden!?
Bisher drängt er sich für eine Verpflichtung nicht grade auf...

Manche werden es nie erfahren das Geheimnis....
Wenn Tziolis unaufallig war sagen wir von Minute 15 bis zur Minute 55 dann.....
Wer hat denn jeden Angriff zugelaufen fast? wer hat jede Lücke geschlossen? Seht ihr gar nicht oder? Geb euch nen Tip, er hat die 16!!!
Ich war bisher auch enttäuscht, aber heute war er wirklich gut. Sogar inkl super Torschuss.

Was mir an Tziolis besonders gefällt, ist seine Ballsicherheit und seine Abgeklärtheit im Allgemeinen. Offensiv könnte er noch etwas dynamischer werden, aber das wird sicher noch.

Auf jeden Fall eine sehr solide Partie heute!

schwächster Bremer heute...

wäre zurzeit gegen eine Verpflichtung - hat bisher sehr sehr wenig gezeigt

1. :lol:
2. :stirn:
3. :wall:
4. Wo ist der Smiley der sich selbst schlägt?? :lol:

Zum Glück entscheiden das nicht Leute wie du, ob der bleibt oder nicht!!!

Super Leistung heute, gekämpft, gerannt und an sich auch gute spielerische Akzente gesetzt! In der derzeitigen Besetzung finde ich das Mittelfeld am Besten!!! :applaus:

War auch so gegen Dortmund und in Mailand :applaus:

Absolut unverständlich wie man ihn derzeit immer noch so runterschreiben kann wie einige hier im Forum!! Finde er ist eine große Stabilisierung im Mittelfeld, vorallem weil Özil auf der anderen Seite es nicht so mit der Defensive hat!;) Aber gut zu wissen, dass auch andere das so sehen! Der entwickelt sich noch!! Ich wäre für eine Weitervepflichtung..Stand heute!!

Ich habe gestern, vor allem nach dem Platzverweis, garnicht erwartet, dass Tziolis noch viel für die Offensive tut. Da über seine Seite ja dann auch noch Schweinsteiger und Ribery kamen, hat er da auch defensiv schon genug zu tun gehabt.
Trotzdem dann noch der ein oder andere Vorstoß nach vorne und ein schöner Torschuß....Nach hinten ist er eh schon gut. Und nach vorne wird´s immer besser. Also, ich möchte ihn auch nächste Saison im Werder-Trikot sehen.

Ja, es ist Schade, wie schnell solche wichtigen Spieler, wie er es definitiv werden könnte, hier in Grund und Boden geschrieben werden. Ich denke, er wird schnell zu einem zweiten Vranjes, was die Reaktion der Zuschauer angeht. Die beiden Vollpfosten in der Reihe hinter mir, die sich immer als erstes auf Vranjes eingeschossen hatten, schreien jetzt schon immer am häufigsten "Dieser Grieche, ey!!!". Helden, alles Helden.

Tsiolis ist ,glaube ich, noch nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angelangt.
Wahrscheinlich wird er aber auf Grund seiner Spielweise kein Spieler sein, der zu besonders spektakulären Aktionen neigt, sondern eher der zuverlässige Arbeiter.
Bisher habe ich den Eindruck, dass er durchaus seine zugedachte Rolle erfüllt. Ein Diego oder Özil ist er aber nicht.
Die Frage, die sich mit stellt, lautet: Brauchen wir ihn oder kann ein Spieler wie Niemeyer das nicht ebenso gut oder sogar besser?
Niemeyer jedoch scheint bei Schaaf nicht das notwendige Standing zu haben. Weiß der Teufel warum!!

Kann ich nicht nachvollziehen, warum er in der "Presse" fürs gestrige Spiel so schlecht wegkommt :stirn: Bei Spox auch der schlechteste Spieler :wall:
Da fallen mir aber einige Bayern Spieler ein...

Ist euch das schonmal aufgefallen:
Tsilis durfte seit er hier ist, meist Startelf spielen.
Aber: Mit Tsiolis in der Startelf hat Bremen noch KEIN Spiel gewonnen (Testspiele mal ausgenommen).
Zufall?
Ich denke nicht.

Mal sehen ob er heute wieder auf der Halbposition spielen wird.. Bin ja kein Freund von ihm auf dieser Position.. aber wenn, dann sollte Boenisch hinter ihm spielen, damit auf der Seite wenigstens ein bisschen was nach vorne geht.

Back