Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Hallo,

hast recht;)...Nettigkette ist für dei Jüngeren oftmals ein Fremdwort:cool:

Sportlicher Werder Gruß

P.S.: der Forum-Ältestenrat legt hiermit fest, dass jeder Kommentar mit "Hallo" beginnen muss und mit "Sportlichem Werder Gruss" enden muss!

Hallo,

das lass uns nochmal überlegen, ich finde es manchmal richtig Witzig hier, und das in der Momentanen Situation!!
Dein Vorschlag wird einigen Forumsmitgliedern den Rest geben:grinsen::D
Totti: Mein Sportlicher Werder Gruß:beer::D

Hallo,

[x] Werder Dirk's Beitrags-Standardformular nervt
[ ] Die letzten Beiträge analysieren Alex' Leistung
[x] Werder gewinnt gegen Bayern.

Sportlicher Werder Gruß

Hallo,

das was hier gerade stattfindet ist eine angebrachte Niveaunivellierung. Wie auch immer: Donnerstag gehts nach Mailand und Tziolis nagelt das dreckige 1:0, das uns ne Runde weiter bringt.

Sportlicher Werder- Gruß!

Tziolis hilft sehr wohl. Er ist verdammt zweikampfstark, dynamisch und laufbereit! Alles Eigenschaften die mit bei Baumann und Frings fehlen. Ich würde ihn spielen lassen, auch wenn er spielerisch durchaus Schwächen hat. Aber er hat mich trotz dieser Schwäche gegen Milan überzeugt. Wie gesagt, er kommt nicht nur in Zweikämpfe, sondern gewinnt sie auch noch recht oft!
Das sind Eigenschaften, die nicht Viele aus dem Kader besitzen...

:tnx:

Tziolis ist ein Gewinn für unser sattes Mittelfeld.

:) zynisch aber nicht schlecht.

Damit sollte man aber vorsichtig sein, weil wenn jemand neu zu einem Team stößt, so muß sich dieser erste einreihen in der Hackordnung des Mannschaftsgefüge. Da wir sowas scheinbar überhaupt nicht haben, ist das noch viel schwerer als normal schon.

Er hat sich irgendwie schon dem Ganzen angepasst und ich habe wirklich schon öfters gedacht, der versteckt sich irgendwie.... aber ehrlich gesagt, man stelle sich mal vor man wäre das selber. Man würde zu diesem Team stoßen und soll alles aus dem Feuer holen.
Aber das zu bewerten , fällt sehr schwer. Ne Chance sollte man ihm geben, da er nicht unclever ist, wenn er den Ball hat und sowie in den Zweikämpfen.

Würde es befürworten, wenn Baumann auf der Bank Platz nähme und Tziolis mal dauerhaft auf der 6 spielen würde. Dann kann man ihn einschätzen. Bisher waren die paar Einsätze von ihm reiner Biedermann-Fußball. Durchschnittlich solide, nichts, was aus der Masse herausragt. Deswegen würde ich ihn gerne mal dauerhaft auf der 6 sehen und nicht auf den Außenpositionen in der Raute.

nur Durchschnitt, nichts besonders, hat sich bislang versteckt, usw.

dem stimme ich sogar zu, aber das gilt nur für die Offensive. Defensiv hat er einen prima Job gemacht. Wieviele Zweikämpfe der gegen Milan für sich im Mittelfeld entschieden hat, manchmal auch einfach nur Pressschläge, die wir sonst immer verlieren.

Diese Stärke meine ich. Dasser spielerisch kein Diego, Mesut oder Jensen ist, ist schon klar.

tziolis ist mir bisher irgendwie weder positiv noch negativ in erscheinung getreten. ich bin etwas irritiert und möchte ihm das erst einmal zu gute halten.

Back