Quatsch. Weder Lautern und schon gar nicht Köln spielen einen überragenden Fußball. Da kann Werder durchaus bestehen. Dennoch sollte man die Relegation natürlich tunlichst vermeiden.
Im Gegensatz zu uns spielen die aber Fussball.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch. Weder Lautern und schon gar nicht Köln spielen einen überragenden Fußball. Da kann Werder durchaus bestehen. Dennoch sollte man die Relegation natürlich tunlichst vermeiden.
Na das kann man ja leider nie vorhersehen, dann würde es ja überhaupt keine Trainerentlassungen geben.
Da die Vereinsführung Dinge wie "der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" wohl besser beurteilen kann als wir gehe ich davon aus, dass sie gute Gründe haben
Ich glaube eher, dass man einem Trainer wie Thomas Schaaf eine Demütigung im Sinne eines Rausschmisses nicht zumuten will.
Augsburg spielt zwar gegen die Bayern, aber ob die auch am vorletzen Spieltag noch alles geben werden weiß man auch nicht. Da kommt es glaub einfach drauf an ob Sie an dem Tag noch "Bock" haben...
Es behaupten nicht umsonst einige, dass Schaaf "Werder Bremen lebt"!
Ich glaube, die Bayern haben noch auf jedes Spiel "Bock" und werden bis zum Ende der Saison jeden Rekord erreichen wollen. Zumindest hoffe ich das.

Das würde ich mir auch nie verzeihen meine Kinder/Enkelkinder als 1. Auswärtsspiel ausgerechnet nach Bielefeld mitgenommen zu haben.
Ich glaube, die Bayern haben noch auf jedes Spiel "Bock" und werden bis zum Ende der Saison jeden Rekord erreichen wollen.
Naja, geschadet hat´s nicht. Sie ist inzwischen als elfjährige für die Werder U15 gesichtet worden...
Aber für einige hier scheint ja festzustehen, dass kein anderer Trainer in den kommenden Spielenem weniger Punkte einfahren würde als Thomas.
Das ist aber eben eine Vermutung, kein Fakt.
Da die Vereinsführung Dinge wie "der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" wohl besser beurteilen kann als wir gehe ich davon aus, dass sie gute Gründe haben, wenn sie zu der Einschätzung kommen dass eine sofortige Trennung keine Vorteile mit sich bringt.
Es behaupten nicht umsonst einige, dass Schaaf "Werder Bremen lebt"!
Es wird schwer, einen Nachfolger mit ähnlicher Identifikation zu finden!![]()
Du verzeihst die Fehler nicht, die die entscheidenden letzten Pünktchen gekostet haben, bringst aber keine Wertschätzung auf für all die Punke, die tatsächlich gesammelt wurden?
Aber für einige hier scheint ja festzustehen, dass kein anderer Trainer in den kommenden Spielenem weniger Punkte einfahren würde als Thomas.
Das ist aber eben eine Vermutung, kein Fakt.
Da die Vereinsführung Dinge wie "der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" wohl besser beurteilen kann als wir gehe ich davon aus, dass sie gute Gründe haben, wenn sie zu der Einschätzung kommen dass eine sofortige Trennung keine Vorteile mit sich bringt.
Dieser Vermutung mangelt es meiner Meinung nach am Motiv. Man kann Willi sicher vieles vorwerfen, aber nicht, dass ihm Werder nicht am Herzen liegen würde. Die Gefahr eines Abstiegs ist ihm sicher bewusst, allein aus Mitleid mit Thomas würde er das nicht riskieren.
Mittlerweile trifft doch eher zu, dass er Werder Bremen stirbt.