Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gewinnen wir gegen Wolfsburg,sind wir durch mMn.Es sei denn Hoffenheim gewinnt in Leverkusen und Augsburg in Gladbach,wovon ich nicht ausgehen.Fraglich ist nur,ob wir diese Saison überhaupt noch einen Dreier holen.

Die Konstellation für den kommenden Spieltag ermöglicht die riesige Chance, den Klassenerhalt mehr oder weniger einzutüten. Andererseits setzt sie uns auch unter Druck. Sollte nach dem kommenden Spieltag der Abstand sogar noch geringer sein als jetzt, gehen wir Minimum in die Relegation.
Man hat es aber selbst in der Hand. Ein Sieg und Niederlagen der Konkurrenten und wir sind durch.

Leudde stellt euch doch einfach vor wir spielen gerade um die Meistschaft und müssen nur noch die Punkte verteidigen. Vielleicht hilfts ja ein wenig:ugly:

Also ich habe ein Bild von TS vor Augen, als die Kamera ihn am Samstag irgendwann mal beim Stande von 1:2 einfing, das war wirklich beängstigend. Die absolute Verzweiflung in seinem Blick. Er war sauer, enttäuscht und fassungslos zugleich, so nach dem Motto: was macht ihr da nur auf dem Platz. Und er sah unglaublich alt aus.

Da dachte ich mir wirklich: ich glaube TS leidet unter der Situation viel mehr, als alle denken. Für seine Gesundheit und seine Lebensqualität wäre ein Rücktritt am Saisonende wirklich das Beste. Jetzt mal unabhängig von allem Sportlichen.

Es behaupten nicht umsonst einige, dass Schaaf "Werder Bremen lebt"!

Es wird schwer, einen Nachfolger mit ähnlicher Identifikation zu finden! ;)

ich weiss gar nicht woher alle den Optimismus nehmen??
Klar muss man positiv an die Dinge ran gehen.
Jedoch sind wir aus meiner Sicht mit der Rückrunde und derzeitigen Form Absteiger. Sorry.

Augsburg hat mit deren Form machbare Gegener bis auf Bayern am vorletzten Spieltag.
Wir haben usn schon immer gegen Mannschaften schwer getan die "unten" drin stehen. Stimmt mich nicht erwartungsfro gg. WOB und Hoffenheim.
5 Punkte sind zudem nix aber auch gar nix mit der 3 Punkte Regelung.
Wir haben noch Lev und Frankfurt, aus meiner Sicht 0 Punkte.

Wenn wir mit 2 blauen Augen drin bleiben hatten wir mächtig dussel, dass Augsburg nich schon in der Hinrunde so gepölt hat.

[Zur Erinerung...2007 haben wir die sichere Meisterschaft durch Niederlagen gegen Bielefeld (!!!) und Frankfurt verspielt. Bielefeld war das erste Auswärtsspiel meiner Enkelin, die hat Rotz und Wasser geheult. Das verzeihe ich nie...

Du verzeihst die Fehler nicht, die die entscheidenden letzten Pünktchen gekostet haben, bringst aber keine Wertschätzung auf für all die Punke, die tatsächlich gesammelt wurden?

Bedauerlich ist, dass die Rechenbeispiele jetzt im Raum stehen und die Vereinsführung einfach nicht handelt.

Wenn feststehen würde, dass ein anderer Trainmer auf jeden Fall die benötigten Punkte holt, Thomas jedoch nicht, dann würde wohl gehandelt werden.

Augsburg spielt zwar gegen die Bayern, aber ob die auch am vorletzen Spieltag noch alles geben werden weiß man auch nicht. Da kommt es glaub einfach drauf an ob Sie an dem Tag noch "Bock" haben...

Zu Schaaf und seinem körperlichen Befinden: Ich finde auch, dass er extrem ratlos und "fertig" ausschaut. Gerade das Interview nach dem Schalke Spiel fand ich erschreckend (nicht von den Aussagen, die sind wir ja gewohnt. Vielmehr sein Aussehen).

Es ist zwar reine Spekulation, aber ich glaube, dass er in dieser körperlichen Verfassung niemand mehr helfen kann in Bremen, egal wieviele Erfolge er zu verzeichnen hat. Für mich hat er den Absprung verpasst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back