Müssen wir vielleicht auch gar nicht. Um den Abstieg zu vermeiden dürfte das "Hamsterprinzip" ausreichen
Ich will aber endlich einen Sieg und habe kein Bock bis zum Ende zu zittern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen wir vielleicht auch gar nicht. Um den Abstieg zu vermeiden dürfte das "Hamsterprinzip" ausreichen
Gewinnen wir gegen Wolfsburg,sind wir durch mMn.Es sei denn Hoffenheim gewinnt in Leverkusen und Augsburg in Gladbach,wovon ich nicht ausgehen.Fraglich ist nur,ob wir diese Saison überhaupt noch einen Dreier holen.
4 Punkte sollten wahrscheinlich schon reichen um nicht abzusteigen. Für Nürnberg wird es am letzten Spieltag wahrscheinlich um nichts mehr gehen.
Man hat es aber selbst in der Hand. Ein Sieg und Niederlagen der Konkurrenten und wir sind durch.
Ich bete zu allen höheren Wesen, dass wir am letzten Spieltag bereits durch sind. Das halte ich sonst nicht durch - und Relegation schon gar nicht. :unfassbar:
Man hat es aber selbst in der Hand. Ein Sieg und Niederlagen der Konkurrenten und wir sind durch.

Ich will aber endlich einen Sieg und habe kein Bock bis zum Ende zu zittern.
Ich bete zu allen höheren Wesen, dass wir am letzten Spieltag bereits durch sind. Das halte ich sonst nicht durch - und Relegation schon gar nicht. :unfassbar:
Mit unsere Truppe wäre die Relegation sowas wie der sichere Abstieg.
Quatsch. Weder Lautern und schon gar nicht Köln spielen einen überragenden Fußball. Da kann Werder durchaus bestehen. Dennoch sollte man die Relegation natürlich tunlichst vermeiden.

Also ich habe ein Bild von TS vor Augen, als die Kamera ihn am Samstag irgendwann mal beim Stande von 1:2 einfing, das war wirklich beängstigend. Die absolute Verzweiflung in seinem Blick. Er war sauer, enttäuscht und fassungslos zugleich, so nach dem Motto: was macht ihr da nur auf dem Platz. Und er sah unglaublich alt aus.
Da dachte ich mir wirklich: ich glaube TS leidet unter der Situation viel mehr, als alle denken. Für seine Gesundheit und seine Lebensqualität wäre ein Rücktritt am Saisonende wirklich das Beste. Jetzt mal unabhängig von allem Sportlichen.

Es wird schwer, einen Nachfolger mit ähnlicher Identifikation zu finden!![]()
Leudde stellt euch doch einfach vor wir spielen gerade um die Meistschaft und müssen nur noch die Punkte verteidigen. Vielleicht hilfts ja ein wenig![]()

[Zur Erinerung...2007 haben wir die sichere Meisterschaft durch Niederlagen gegen Bielefeld (!!!) und Frankfurt verspielt. Bielefeld war das erste Auswärtsspiel meiner Enkelin, die hat Rotz und Wasser geheult. Das verzeihe ich nie...
Bedauerlich ist, dass die Rechenbeispiele jetzt im Raum stehen und die Vereinsführung einfach nicht handelt.
Leudde stellt euch doch einfach vor wir spielen gerade um die Meistschaft und müssen nur noch die Punkte verteidigen. Vielleicht hilfts ja ein wenig![]()

Wenn feststehen würde, dass ein anderer Trainmer auf jeden Fall die benötigten Punkte holt, Thomas jedoch nicht, dann würde wohl gehandelt werden.