Eintracht Frankfurt

Nichts gegen Veh, aber für mich ist das eher eine gute Nachricht. Jetzt droht uns nur noch di Matteo...

Bin mittlerweile dafur, mit Keller weiter zu arbeiten.

Diese Entscheidung jetzt wäre mir etwas zu früh.

Veh wär auch nicht mein Favorit gewesen, aber ne Chance hätte auch er bekommen.
Di Matteo brauchen wir auch nicht. Denke, der wird auch nicht kommen, das ist ne Nebelkerze von Horst Heldt.

Keine Angst Mr. Ed, es gibt genug Trainer, die den FC Schalke 04 trainieren wollen, die Frage ist nur, ob sie es können und ob wir einfach mal den richtigen finden.

Zuerst kommt Fürth. Danach sind für mich Frankfurt und Werder die beiden schlechtesten Teams der Rückrunde.....Abstiegskampf der übelsten Sorte! :unfassbar::ugly:

Habe dem Oczipka am Freitag noch gesagt, er soll gegen Augsburg schlecht spielen und mit der Eintracht verlieren, damit Hoffenheim absteigt, hat gut geklappt. :applaus:

Wieviel Werderfans waren nochmal in Saint-Étienne? Kann mich jetzt böse irren, aber ich glaube es waren auch 5000-8000. Die Franzosen müssen ja einen Eindruck haben.. :ugly:

Chapeau SGE, das muss man erst mal machen. Donnerstag abends mit 12.000 Leuten rund 1.200 km von zu Hause weg das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen.
Ganz, ganz großes Kino! :daumen:

Back