Eintracht Frankfurt

naja, ein andi wolf hat uns damals auch nicht wirklich weitergebracht. Solange kein funktionierendes mannschaftsgefüge steht, ist es einfach brutal schwierig neuer Spieler (erfahren oder nicht) zu integrieren.

Definitiv!
Aber die Chance auf ne Verstärkung wäre vielleicht höher als bei nem "Blindflug" mit nem völlig neuen Spieler.
Zu Andi Wolf.....
Klar...auch der war kein Gott. Aber ehrlich....den hätte ich in den letzten 1,5 Jahren gerne in den unseren Reihen gehabt, wenn ich mir das da hinten so ansehe.... :(

Tobias Weis (28), bis vor kurzem noch Mitglied der umstrittenen "Trainingsgruppe 2" der TSG Hoffenheim, hat einen neuen Verein gefunden: Der Ex-Nationalspieler wechselt nach kicker-Informationen bis zum Saisonende auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. Die Hessen zogen damit nach Alexander Madlung (31, vereinslos) bereits den zweiten Winterneuzugang an Land. Sein bisher letztes von insgesamt 94 Bundesliga-Spielen bestritt Weis (Vertrag bis 2016) am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison beim 1:4 gegen den HSV, auch in der Bundesliga-Relegation kam er noch zum Zug. 2013/14 spielte der Mittelfeldmann dann jedoch keine Rolle mehr.

Bitte, wie geht den so was?

In der 52 Min, macht Meier das 2:0 und ich glaubte schön, eine weitere deutsche Mannschaft bleibt europäische im Geschäft.
Es ist tatsächlich so, im Fußball gibt es nichts was es nicht gibt:roll:

Ja, echt bitter und schade.
Macht die SGE in dieser einen Konter- / Überzahlsituation das Tor ist der Deckel drauf und da brennt nichts mehr an.

Ja, echt bitter und schade.
Macht die SGE in dieser einen Konter- / Überzahlsituation das Tor ist der Deckel drauf und da brennt nichts mehr an.

Da hat einer gefehlt, der den Ball mal halten kann um RUhe reinzubringen. Nach dem 2:1 war das ein hektischer Hühnerhaufen...
Schade, wäre die SGE weiter in der EL vertreten, hätten die in der Liga evtl. nicht immer 100% geben können. Und somit als direkter Konkurrent von uns geschwächelt.

Veh hört zum Saisonende in Frankfurt auf! :eek:

Wobei einen das eigentlich nicht verwundern sollte, denn er hat ja bei keinem Verein bisher wirklich länger gearbeitet. Auch weil er meist nicht längerfristig Erfolg hatte!

Finde es immer eigenartig, wenn solche Wechselabsichten während der laufenden Saison öffentlich verkündet werden. Ist für die Position des Trainers nicht unbedingt hilfreich, wenn die Spieler wissen daß er quasi eine "Lame Duck" ist. Sollte die Eintracht dadurch negativ beeinflusst werden, kann uns das natürlich nur recht sein.

Finde es immer eigenartig, wenn solche Wechselabsichten während der laufenden Saison öffentlich verkündet werden. Ist für die Position des Trainers nicht unbedingt hilfreich, wenn die Spieler wissen daß er quasi eine "Lame Duck" ist. Sollte die Eintracht dadurch negativ beeinflusst werden, kann uns das natürlich nur recht sein.

Aber dieses Wochenende sollten die bitte schon noch gewinnen. Immer eine handbreit über dem hsv und alles ist chick

Für die SGE haben sich DFB-Pokal und der europäische Wettbewerb kurzfristig beides erledigt. Jetzt volle Konzentration auf die Liga.
Denke - auch nachdem man moralisch hochwertig gestern die Partie drehte - das man dort wenig mit dem Abstieg zu tun haben wird am Ende.

Zum Bekanntwerden des Trainerwechsels: Veh selbst macht das schon richtig. Spieler, Management etc. frühzeitig informieren damit man ohne schnell schießen zu müssen gezielt reagieren kann. Das die Info dann auch an die breite Öffentlichkeit durchsickert war zwar vorauszusehen aber ja nicht die Intention Vehs.

Für die SGE haben sich DFB-Pokal und der europäische Wettbewerb kurzfristig beides erledigt. Jetzt volle Konzentration auf die Liga.
Denke - auch nachdem man moralisch hochwertig gestern die Partie drehte - das man dort wenig mit dem Abstieg zu tun haben wird am Ende.

Zum Bekanntwerden des Trainerwechsels: Veh selbst macht das schon richtig. Spieler, Management etc. frühzeitig informieren damit man ohne schnell schießen zu müssen gezielt reagieren kann. Das die Info dann auch an die breite Öffentlichkeit durchsickert war zwar vorauszusehen aber ja nicht die Intention Vehs.

Schon richtig. Nur hätte Veh wissen müssen, dass das an die Öffentlichkeit kommt, auch wenn er das nicht will. Ob er das auch wohl bei einer Niederlage gegen Stuttgart bekanntgegeben hätte?

In der Tat. Aber außer der größeren Herausforderung deutsche Bundesliga hat die Eintracht nicht wirklich viel mehr zu bieten als der Brauseclub.

In der Tat. Aber außer der größeren Herausforderung deutsche Bundesliga hat die Eintracht nicht wirklich viel mehr zu bieten als der Brauseclub.

also wenn die größere Herausforderung nicht Grund genug ist, dann weiß ich auch nicht. Mal ehrlich, Schmidt traue ich zu, ein ganz großer zu werden. Selbst, wenn die Brausefabrik ihn mit Geld zuschütten würde, täte er gut daran, endlich in die BL zu kommen. War schon vor Dutt mein Wunschkandidat für uns. Könnte eine Entwicklung wie Kloppo hinlegen. Kennt Eichin den überhaupt???

:zweifeln:

Back