70-80% ( Verantwortung 100% )
-Medien?die unverunsichern?IN BREMEN?
Tja...ein Resultat von der desolaten Saison bisher...
-ER hat neben KA den Kader zusammengestellt....
-siehe Oben....Mit KA zusammengestellt...
-TS hat diese Saison eingestellt,aufgestellt,einstudiert,zusammengestellt...Ergebnis sieht man,infolge der Verunsicherung etc....
Ja wir haben ein Verletztenproblem...sowas kommt vor,und sowas kalkuliert man immer in der Regel mit ein ,grade bei unserer tollen medizinischen Abteilung...
Ich mache auch net Kroos oder Pavlo nen Vorwurf...die beiden mussten nunmal einspringen quasi,aber wer ist neben KA / TS noch für die Breite des Kaders zuständig?
Die Mannschaft selber?
Der Schiri?
Man kann versuchen jeden Schuh des Trainers auszuziehen ( den er zu VERANTWORTEN hat ) aber manche Schuhe kleben halt an der Fußsohle fest...
Die Antwort habe ich Mezzo schon gegeben, der eine ähnliche Prozentzahl nannte...
Letztendlich denke ich, dass unsere Meinungen zu weit auseinander liegen. Ich denke, da führt es zu nichts, wenn wir weiterhin drüber sprechen. Dazu geht das echt zu weit auseinander.
Ich bleibe dabei, ich sehe es nicht so wie Du u Mezzo. Ich sehe die Fehler nicht an gleicher Stelle wie ihr. Ich laste TS weniger an. Und da geht es halt auseinander (zu weit). Die Fehler sind klar, nur die Suche danach bzw die Basis dafür ist bei uns ne ganz andere...

hauen und die Arnis, Elias und Co dieser Welt führen. Das haben wir nicht. Ruhe u Sicherheit durch Erfahrung. Das fehlt. Talent haben wir, Biss auch, Talent haben wir noch zusätzlich. Nur dir Unsicherheit u mangelnde Konstanz dies auch ständig abzurufen. Da sehe ich unser Problem! Es ist nicht TS, der das Team nicht erreicht, es ist auch nicht TS, der ständig, dumm und sturr taktisch auf- u einstellt. Ist halt alles mMn nicht der Fall. Es wird ja viel versucht. Ob defensiv, offensiv, Doppel-6 und Co... Ist ja nicht so, dass es sturr u unvariabel ist... 
unkt. 
das lese ich zuimindest aus deinen Beiträgen heraus...!!!