G
gelöscht
Guest
Das ist wirklich oft so.
ist immer ne gute Sache, wenn sich eine Mannschaft auf einen einzelnen Spieler einstellt:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich oft so.
Von ihm habe ich nicht viele Fehlpässe in Erinnerung. Ich fand ihn gestern sogar sehr passsicher.

haters gonna hate![]()
Von ihm habe ich nicht viele Fehlpässe in Erinnerung. Ich fand ihn gestern sogar sehr passsicher.
haters gonna hate![]()
Das siehst du falsch, die Mannschaft ist einfach zu doof zu verstehen was er damit vor hat!![]()
Du wirst lachen, aber das ist wirklich manchmal so! zu einem erfolgreichen Pass gehören immer mindestens zwei. einer der den Pass spielt und einer der sich dementsprechend bewegt und den Pass verarbeitet.

Zitat von ÖSTERREICHER;2651414:So ein Quatsch,in der zweiten Halbzeit waren üble Fehlpässe dabei, wer das nicht sah, hat das Spiel nicht komplett angeschaut oder speziell nicht wahrgenommen,dass es KdB war. Alleine den Pass in der Nähe vom Mittelkreis in die Zuschauerränge, total unnötig und überhastet.
Ich weiß,dass er unser bester Spieler ist, keine Frage,aber seine Fehlpässe darf man nicht ganz ausblenden.
Zitat von nörtz;2651503:Schalke ist wohl schon ganz heiß auf ihn. Tönnies sagt, der würde gut bei ihnen reinpassen. Wenn sich Schalke für die CL qualifiziert, haben wir noch schlechtere Karten.

Dann ist Kevin nicht mehr zu helfen!
aus welchem Grunde? Leverkusen spielt kommende Saison wohl CL, pflegt einen sehr technischen und kombinationsstarken Fussball. wo sollte der Hemmschuh lauern???