G
gelöscht
Guest
Da Alonso seine Meinung zu Vettel aber immer wieder äußert und sagt, dass er nur aufgrund des Autos Weltmeister wurde, ist er auch so ein charakterschwacher Fahrer wie Vettel. Das siehst du auch so, oder?
Immer wieder? Das hat er einmal gesagt. Das ist seine Meinung, zu der er auch steht und in gewisserweise ist es Kritik an seinem eigenen Team, dass er mehr aus dem Auto rausholen muss, um schnell zu sein als Vettel. Ich sehe da nix charakterloses dran.
Ist es nicht. Aber wenn du immer vom charakterlosen Fahrer sprichst und Vettel gerne als solchen bezeichnest, statt ihm beim Namen zu nennen, kannst du das ja auch mal bei Alonso machen. Machst du aber nicht, weil du Vettel nicht leiden kannst, was du ja gerne mal abstreitest.![]()
Warum sollte ich das bei Alonso machen? Gehts den Vettel-Fans dann besser? Eigentlich geht mir Alonso ganz weit am Popo vorbei, aber da hier immer wieder Unwahrheiten gegen den auftauchen um den Vettel-Schrein weiter zu verehren, darf ich ja da einige Sachen richtig stellen.
Und ja, seit Malaysia kann ich Vettel wirklich nicht mehr ab. Ist halto so, muss jeder Vettel-Fan mit klar kommen.
Deswegen wünsche ich mir auch nen grandiosen Sieg für Webber in Mal, vor Kimi und irgendeinem Drittplatzierten, solange Vettel ausfällt.

. habe ja gesagt, stallorder kann auch versteckt angewandt werden.