(Ich habe ja schließlich Angelina Jolie und Emma Watson nach jener legendären Nacht auch nicht geheiratet, und dennoch...)
[/url]
die olle Botoxtube?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Ich habe ja schließlich Angelina Jolie und Emma Watson nach jener legendären Nacht auch nicht geheiratet, und dennoch...)
[/url]

Ist schon ok :bier:

Eine Bekannte von mir war mal "Wanderpokal" bei Werder.

Westermann war der beste Innenverteidiger der Liga in der Vorrunde?![]()

Den könnte man mir auf den Bauch binden, ich würde so lange laufen, bis ich ihn verloren hätteSie. Sie hat andere "Sachen" im Kopf.http://www.focus.de/sport/fussball/...pitaensbinde-des-hamburger-sv_aid_956538.html
Wenn das man eine gute Entscheidung war; mit einer neuen Liebe hat man doch ganz andere Sachen im "Kopf"![]()
Oha, die haben alle ein Tempo drauf bei ihrem Bäumchen-Wechsel-Dich Spielen............
Wobei Ibrahimovic?Den könnte man mir auf den Bauch binden, ich würde so lange laufen, bis ich ihn verloren hätte
Das würde wohl jede Frau mit nem halbwegs ordentlichen Geschmack tunDas würde wohl jede Frau mit nem halbwegs ordentlichen Geschmack tun