Wenn ich so ne gequirlte Scheisse meinem Arbeitgeber als Ergebnis meiner Arbeit abliefern würde, wäre ich eher gestern als heute gefeuert... :face:
Du arbeitest nicht zufällig im Sanitärbereich? :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich so ne gequirlte Scheisse meinem Arbeitgeber als Ergebnis meiner Arbeit abliefern würde, wäre ich eher gestern als heute gefeuert... :face:
Es wird wiedermal ein Torwartproblem angedichtet... Oder die Aussage, dass die Wunschkandidaten nicht mehr Schlange stehn... wann war das jemals der Fall? Werder musste immer schon drum kämpfen ihre Wunschspieler zu kriegn... Ich sag ja net dass alles falsch is was er schreibt... aber ist wiedermal typischer Journalismus à là "Früher war alles toll"... Den vorletzten Absatz find ich halt irgendwie unpassend...
Mit dem Rest geh ich d'accord...
Klingt toll was du schreibst - ist aber trotzdem nur inhaltsleeres Geschwafel.
@Yattien: das von Campino, das ist Polemik ...
Nö, das ist mein Ernst. Die Kolumne ist es nicht mal wert, wirklich näher drauf einzugehen, oder zu zerpflücken.
Dann lass uns doch teilhaben, oh Wissender... Woran krankt es bei Werder? Bin gespannt auf "Campinos Gebote"!

Dann lass uns doch teilhaben, oh Wissender... Woran krankt es bei Werder? Bin gespannt auf "Campinos Gebote"!

Ist das Eifersucht?![]()
Da fühlt sich offenbar ein "Allwissender", von seinem "Thron gestoßen" :eek:![]()

Du beweist wirklich immer und immer wieder, dass du nicht ernstgenommen werden möchtest. :daumen:

Aber eine Kolumne ist nunmal ein kurzer journalistischer Beitrag, der die Meinung des Autors darstellt. Das gleich mit "gequirlter Sch..." gleichzusetzen. Nun ja.
Aber eine Kolumne ist nunmal ein kurzer journalistischer Beitrag, der die Meinung des Autors darstellt. Das gleich mit "gequirlter Sch..." gleichzusetzen. Nun ja.
Wenn die Meinung des Autors aber auf ahnungslosigkeit basiert (und das tut sie, sonst würde er nicht kritisieren, dass sich der verletzte Akpala momentan nicht zeigen "darf"), dann ist sie gequirlte Scheisse.

Wenn die Meinung des Autors aber auf ahnungslosigkeit basiert (und das tut sie, sonst würde er nicht kritisieren, dass sich der verletzte Akpala momentan nicht zeigen "darf"), dann ist sie gequirlte Scheisse.
Und meine "Rede zur Lage der Nation" habe ich im TS-Thread vor zwei Monaten zum Besten gegeben, auf (im Gegensatz zu dir) sachliche Bitte von mezzo. Kannst du gerne nochmal nachlesen.
Genauso kann man es verstehen, dass er es nicht zeigen kann WEIL er es nicht zeigen darf.
Der Rest ist übrigens nicht viel besser und, nochmal, meine ZEit nicht wert näher zerpflückt zu werden.
Der Typ hat vor Wochen schon flüssigen braunen Brei durch die Presse gedreht, jetzt kommt noch das Lokuspapier dazu.