Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss man ja zugeben er wird schon langsam aber sicher Stärker.
Und einen Ribery kann man nicht komplett ausschalten.
Also ne gute Leistung heute.

Viel besser als in den letzten Wochen!! Teilweise kamen sogar die Flanken an!!;) Wieter so, dann gehts auch wieder bergauf!!!:applaus:

Manchmal glaube ich echt, dass ich der einzige bin, der heute einen Fritz gesehen hat, der genau so STARK gespielt hat, wie in den letzten Spielen. Das einzige, was er heute besser gemacht hat, war, dass er keinen unglücklichen Fehler/Ballverlust verschuldet hat.

Die spielerische sowie "zweikampftechnische" Leistung in den letzten Spielen war aber mindestens genau so gut wie heute.

Bitte weiter so Clemens.:svw_applaus:

Ich hatte bei ihm das Gefühl das er gegen Ende nicht müder, sondern immer stärker wurde. Wie er sich dann in den Zweikämpfen - auch mit Ribery durchsetzte war schon stark.
Was steigendes Selbstvertrauen doch so alles bewirken kann.

Ich bin wahrlich kein Fritz-Fan, aber heute hat er richtig ordentlich und gut gespielt. Defensiv ohne nennenswerte Fehler, in der Offensive war`s ok, ist aber noch Luft nach oben. Aber ich will mal nicht zuviel erwarten, bin heute sehr zufrieden mit seiner Leistung

Ich bin wahrlich kein Fritz-Fan, aber heute hat er richtig ordentlich und gut gespielt. Defensiv ohne nennenswerte Fehler, in der Offensive war`s ok, ist aber noch Luft nach oben. Aber ich will mal nicht zuviel erwarten, bin heute sehr zufrieden mit seiner Leistung

Sehe ich genauso. Ein gutes Spiel von ihm. Hoffentlich kann er zukünftig an der heutigen Leistung anknüpfen.

Oh man, schon echt lange her, das man hier so positv über Fritz schreibt...:rolleyes:

Ich habe extra auf ihn geachtet. Meines Erachtens hat er keine groben Fehler gemacht, weil er Zweikämpfen einfach aus dem Weg gegangen ist. Er ging gar nicht in den Mann! Ein pasanen war ihm total überlegen und hat ihm mehrfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.
Entweder ich übertreibe total und bin negativ fixiert in seiner Person (was ich nicht ausschließen will) oder ihr seit mit Sachen zufrieden, die man von einem Bezirksligafußballer verlangen kann.
Schaue mir das ganze noch mal in Ruha an und werde mich dann entweder entschuldigen oder weiterstreiten....

Schaue mir das ganze noch mal in Ruha an und werde mich dann entweder entschuldigen oder weiterstreiten....

Da hab ich aber wenig Interesse dran ;)
Mag vielleicht sein, dass man nach Fritz teilweise katastrophalen Leistungen auch schon mit einer mittelmäßigen Leistungen von ihm zufrieden ist und das Ganze zu positiv bewertet. Pasanen hat in der Tat oft aushelfen müssen, aber genau das sollte dazugehören, wenn man als Team auftritt. Und wenn man Ribery als Gegenspiler hat, ist so eine Mithilfe auch notwendig und logisch, und sollte nicht gegen Fritz ausgelegt werden. Ich bleibe dabei, dass das heute recht ordentlich von ihm war

Ich hoffe er hat mit diesem super Spiel seine Krise überwunden und wir haben jetzt unseren alten Clemens wieder!

War heute auf jeden Fall eines seiner besten Spiele in dieser Saison:applaus:

Back