Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ändere meinen Tipp von 2 : 2 in 3 : 0 für Düsseldorf !:unfassbar: Nach diesem Lazarett ....... !
Gerade deswegen gewinnen wir, weil alle "Bankdrücker" sich sagen: DAS IST UNSERE CHANCE!

Nach der Stimmung hier: 25:0 für Düsseldorf
Nach der eigentlichen Spielerstärke: 3:1 für Werder
Nach meinem Empfinden: keinen Plan... irgendwas zwischen 25:0 für Düsseldorf und 25:1 für Werder.
Gerade deswegen gewinnen wir, weil alle "Bankdrücker" sich sagen: DAS IST UNSERE CHANCE!

mittlerweile sollte doch wirklich jeder Gegner wissen wie Düsseldorf spielt und wie limitiert die sind, oder???
wir müssen bissig, wach und konsequent in den Zweikämpfen sein, deren "immer von Hinten einen mitgeben Taktik" in bar zurück zahlen, eng an den Leuten sein und vor allem: VIEL fintieren und Haken schlagen!!!!
Bei den technischen Mitteln der Düsseldorfer werden die damit so in die Pilze geschickt, die suchen sie am Sonntag noch! :daumen:
Nach den ganzen Ausfällen so:
Miele
Theo,Prödl,Pavlovic,Haartherz
Sokratis,Junu
Arnautovic,de Bruyne,Yildirm
Petersen
Sokratis auf der 6 war zwar nicht so stark,aber wenn Tom und Bargi ausfallen würde ich in dort trotzdem aufstellen.
-----------------Miele----------------
TgS-----Sokratis-----Prödl-----Schmitz
---------Junuzovic-----Trybull---------
Arne--------------Kdb-------------Elia
----------------Petersen--------------
3:1 Werder durch Kevin de Bruyne, Petersen und Arne!!!
![]()
Trybull bricht Training ab. De Bruyne muss am Knöchel behandelt werden. Gott gütiger!
TS nach dem Abschlusstraining: Bei Sokratis und Trybull geht es nicht, bei Bargfrede hat es gut geklappt! #werder

Kader:Miele,Strebinger,Pavlovic,Luki,DeBruyne,Arnautovic,Elia,Prödl,Juno,Kroos,Theo,Petersen,Hartherz,Wurtz,Yildirim,Stevanovic,Bargi,Wegner