Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Die Situation ist doch in der Tat vergleichbar. Beide haben nicht mehr annähernd das gezeigt, was sie zeigen könnten.
Beide hatten Abwanderungsgedanken. Bei Klose kamen möglicherweise private Probleme hinzu - dafür hat er sich allerdings auch kurz vor einem wichtigen Spiel mit Bayern-Verantwortlichen am Flughafen getroffen.

Den einen verteufelst du, den anderen nimmst du hingegen bei jeder Gelegenheit in Schutz. Absurd.

Finde ich nicht.

Die Umstände sind vergleichbar, aber nicht gleich. Wo die Unterschiede sind? Sorry, das habe ich oft genug hier geschrieben, und auf Wiederholungen habe ich echt kein Bock, vor allem weil da schon einige warten um wieder mit den Mistgabeln auf mich loszugehen. :D

Was mich sonst zu mehr Sympathie Klose und Antisympathie Pizarro hinträgt ist der Charakter, der mir bei Klose eben mehr zusagt. Von Pizarro war ich schon kein Fan, als er noch für uns gespielt hat.

Verhandlungen in den Vordergrund gestellt, deshalb schlechte Leistungen gebracht, (gefühlt) mehr BILD-Interviews gegeben als gespielt, Werder hingehalten.

... und unter Beweis gestellt, was er (s)einem Nachfolger voraus hatte.

Ob das als Dauerstürmer bei Werder diese Saison gelungen wäre? Er war angeschlagen und konnte sich bei Bayern erholen, was bei uns nicht der Fall gewesen wäre - seine Weiterverpflichtung wäre ein waghalsiges Unterfangen gewesen.

Er hat uns letzte Saison sehr geholfen und letzte Woche - ich habe es live gesehen - mich sehr glücklich gemacht.

:daumen:

Ups, falsch gelesen! Ich dachte, Du meintest, dass er bei uns wahrscheinlich nicht immer fit gewesen wäre, wenn er denn noch hier wäre. Mein Fehler!

Aber ich verstehe die ständige Kritik von Dir an ihm nicht. Auch wenn er keine gute RR gespielt hat (da war er nun wirklich nicht alleine), so hat er doch allein durch seine Tore in der HR weitgehend allein dafür gesorgt, dass Werder am Ende - trotz dieser schlimmen RR - noch 9. wurde. Und die vielen Tore davor und auch in Europa (z.B. Mailand) sollte man nicht vergessen, wie ich finde.

Ups, falsch gelesen! Ich dachte, Du meintest, dass er bei uns wahrscheinlich nicht immer fit gewesen wäre, wenn er denn noch hier wäre. Mein Fehler!

Aber ich verstehe die ständige Kritik von Dir an ihm nicht. Auch wenn er keine gute RR gespielt hat (da war er nun wirklich nicht alleine), so hat er doch allein durch seine Tore in der HR weitgehend allein dafür gesorgt, dass Werder am Ende - trotz dieser schlimmen RR - noch 9. wurde. Und die vielen Tore davor und auch in Europa (z.B. Mailand) sollte man nicht vergessen, wie ich finde.

Mmh ich finde es immer ein wenig merkwürdig wenn man eine gute Hinrunde an Piza festmacht! Aber in der Rückrunde war er nicht mit dran beteiligt? Und das ist keine Kritik sondern schlicht und ergreifend Tatsache das das eine Nichtleistung seinerseits war! Und die so lange anhielt bis die Vertragssache geklärt war! Kein Mensch vergisst hier was für geile Tore er für uns gemacht hat, man braucht aber auch diese für ihn miserable Rückrunde einfach mal nicht unter den Tisch kehren!

Back