Sieht man mal von der absoluten "Null-Leistung" während den "Verhandlungen" ab. :grinsen:
Interessant, dass du das Klo$ nicht zum Vorwurf machst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man mal von der absoluten "Null-Leistung" während den "Verhandlungen" ab. :grinsen:
Zitat von [SVW]Andi;2632614:Interessant, dass du das Klo$ nicht zum Vorwurf machst.
Zitat von [SVW]Andi;2632614:Interessant, dass du das Klo$ nicht zum Vorwurf machst.
Der Mann hat seine absoluten Lieblinge und Hassobjekte und da ist er ums Verrecken nicht fähig auch nur einigermaßen objektiv zu bleiben.

Der Mann hat seine absoluten Lieblinge und Hassobjekte und da ist er ums Verrecken nicht fähig auch nur einigermaßen objektiv zu bleiben.

Sport 1 berichtet von einem angeblichen Interesse des HSV![]()
Verwunderlich ist das nicht oder? Pizarro ist ablösefrei, sofern Bayern ihn nicht noch ein Jahr hält (was ich aber glaube) und steht immer noch für ne Topleistung. Von daher sollte jeder Bundesligist, der ambitioniert ist, an ihm interessiert sein.
Dann macht er einen auf Elia aber das glaube ich nicht . Mit Elia sind nicht schlechte Leistungem gemeint sondern , dass er den Großteil seiner spiele für den Rivalen absolviert hat .
Piza war immer ehrlich und hat gute Leistungen gebracht.
Nur nicht in der Zeit, als er mit Bayern verhandelt hat. Da war er weder ehrlich, noch hat er gute Leistung gebracht.
Nur nicht in der Zeit, als er mit Bayern verhandelt hat. Da war er weder ehrlich, noch hat er gute Leistung gebracht.

Also genauso wie dein Liebling Klose![]()

Nur dass es bei Klose noch ca. 3x erbärmlicher war!
Also genauso wie dein Liebling Klose![]()
Nur dass es bei Klose noch ca. 3x erbärmlicher war!

Wusste gar nicht dass Klose mein Liebling ist...
Aber gute Bayern-Argumentation... will ich meinen Lieblingsverein, -spieler, -auto, -politiker gegen etwas verteidigen, verweise ich einfach auf die Macken des (angeblichen) Lieblingsverein, -spieler, -auto, -politiker meines Gegenübers. Obwohl der gar nix damit zu tun hat.
haben soll. Was hat Pizarro schlimmes getan?