FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Naja... alle Spieler des FCB haben gesagt, dass sich die Mannschaften im Halbfinale auf Augenhöhe begegnen. Jeder hat es verdient dort zu sein und demnach ist es egal auf wen man trifft.

Ich sehe das auch so. Ich glaube so ausgeglichen wie dieses Jahr war die Leistungsdichte im Halbfinale noch nie. Da kann jeder ins Finale kommen. Freuen wir uns auf 4 schöne Spiele :)

Und zu Hoeneß, die Medien machen wieder mehr draus und stellen es so dar, als wenn er sich respektlos geäußert hätte. Dabei hat er nur gesagt: Er halte den entthronten Deutschen Meister nicht für stärker als Real oder Barcelona. Und das kann man glaube ich unterschreiben.

Und zu Hoeneß, die Medien machen wieder mehr draus und stellen es so dar, als wenn er sich respektlos geäußert hätte. Dabei hat er nur gesagt: Er halte den entthronten Deutschen Meister nicht für stärker als Real oder Barcelona. Und das kann man glaube ich unterschreiben.
Die Standard-Antwort eines deutschen Funktionärs wäre aber eher "Lieber ein Duell im Finale als im Halbfinale" statt "wir wollen den einfachsten Gegner jetzt - und das ist Dortmund".

Die Standard-Antwort eines deutschen Funktionärs wäre aber eher "Lieber ein Duell im Finale als im Halbfinale" statt "wir wollen den einfachsten Gegner jetzt - und das ist Dortmund".

Das Hoeneß nicht Standard ist, sollte mittlerweile bekannt sein... ;) Außerdem bringt das ganze doch noch mehr würze in die Sache. Ich hoff sehr auf ein deutsches Halbfinale. Wird dann auf jedenfall sehr spannend :applaus:

Das ist doch vergleichsweise harmlos ;)
Wollen mal abwarten, ob und was Watzke seinem "Vorbild" antwortet:D

http://www.focus.de/sport/fussball/...lte-sich-nicht-zu-sicher-sein_aid_958224.html
Na also .............

(die Visage von Watzke finde ich auch nicht angenehmer, als die von Hoeneß)
http://p4.focus.de/img/gen/o/t/photo_1365592950815-1-HD_2492985_1_sid_Pxgen_r_300xA.jpg

Also die Wettquoten der Anbieter sprechen eine deutliche Sprache... Die deutschen Teams sind klarer Außenseiter:

http://666kb.com/i/cd4tfelalnqrlfzj0.png

Naja, klarer Außenseiter ist da nur Dortmund. Das Bayern ne höhere Quote als Real hat, ist aber sehr merkwürdig.

Generell würde ich sagen, dass Barca und Real mehr denn je von Messi und Ronaldo abhängig sind. Nimmt man diese Spieler raus, hätten sie aktuell keine Chance gegen die Bayern. So muss man abwarten. Aktuell sehe ich Real aber nicht in der Lage die Bayern auszuschalten. Barca hat in extremen Drucksiatuationen jedoch immer noch zulegen können.

Das Real vor Bayern steht hätte ich auch nicht erwartet... Eher:

1. Barca / 2. Bayern / 3. Real / 4. BVB

Ich sehe eher nicht eine Reihenfolge. Ich glaube eher, das stellt sich als eine Art "Schere-Stein-Papier" dar.

Real würde ich nach den jüngsten Siegen gegen Barca als Favorit sehen, gegen Bayern als Underdog und gegen Dortmund auf Augenhöhe.

Barca wäre gegen Bayern mMn leichter Favorit, gegen Dortmund deutlicher Favorit. Und bei einem deutschen Duell sehe ich die Chancen bei 50:50.

Also außer gegen Bate Borisov ist Bayern für mich immer Favorit. Und da die nciht mehr dabei sind, denke ich, dass die Bayern souverän ins Finale einziehen, dort die klar bessere Mannschaft sind, und unglücklich verlieren.

Back