Ich danke dir
Habe gerade vergeblich ne Bedienungsanleitung gesucht, du weißt doch, Frau und so!
Moin
Habe gerade vergeblich ne Bedienungsanleitung gesucht, du weißt doch, Frau und so!Moin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade vergeblich ne Bedienungsanleitung gesucht, du weißt doch, Frau und so!
Ich danke dirHabe gerade vergeblich ne Bedienungsanleitung gesucht, du weißt doch, Frau und so!
Moin![]()
Und bei dir?Zitat von Fliegenfänger;2646273:LogoUnd bei dir?

Er singt die Kelly Family, wie solls ihm da schon gehen? Entweder komplett überragend oder hundsmiserabel![]()

sometime i wish i were an aaaaangel, sometimes ...

Moin zusammen.
@FF: Guter Nachbar :daumen:
Und schlaf is eh überbewertet.

Und noch dazu ein HSV-Fan. 

Bescheidener Tag, aber ich hab' gute Laune. Das 's das wichtigste.Zitat von Fliegenfänger;2646273:LogoUnd bei dir?

... du kennst dich aus. :bier:Er singt die Kelly Family, wie solls ihm da schon gehen? Entweder komplett überragend oder hundsmiserabel![]()
Cool, danke.Gute Besserung!![]()

Bin gerade etwas übertascht, das Masa des Fliegenfängers Nachbar kennt und wer hier wie nicht geschlafen hat![]()

Bescheidener Tag, aber ich hab' gute Laune. Das 's das wichtigste.![]()

... du kennst dich aus. :bier:

wenn er ihm den Zugang zur Welt ermöglicht, ist er doch nett![]()
Zitat von Fliegenfänger;2646285:Simac weiß alles. Das ist der lebende Brockhaus![]()

Kannst heute Abend ja mal wieder vorbei kommen, dir 'n Bier abholen. :bier:
Sogar den Brockhaus der Gefühlsinterpretationen :cool:
Sogar den Brockhaus der Gefühlsinterpretationen :cool:
Kannst heute Abend ja mal wieder vorbei kommen, dir 'n Bier abholen. :bier:

Zitat von Fliegenfänger;2646289:Oha :unfassbar:
Mein letztes Pilsgen habe ich am Ostersamstag getrunken :eek:
Wird höchste Zeit.

Das ist fast zwei Wochen her![]()
![]()