X
XXII 4 WM2010
Guest
diesen häßlichen Kerl würde ich an meine Ssahnsswischenraumreinigung nicht ranlassen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet![]()
Bei aller Fragwürdigkeit sämtlicher Bereiche im Leben des David Beckham: Ich habe das dumme Gefühl, der is bis ans Ender der Welt in festen Händen.

jedenfalls hat Bommelchen ein Gefühl für ihn :grinsen:

Guten Morgen.
Da hattet ihr ja gestern ein interessantes Thema. Mit dem "Beitragsservice" hatte ich Anfang des Jahres auch Ärger.
Nun ja... da hab ich doch gleich mal ne Frage an OC:
Ich hab mal geslesen, dass man den Beitrag Mitte eines Quartals überweisen kann. Stimmt das?

Also ich glaub auch, dass die den am kurzen Zügel hält. Die beiden passen aber auch einfach perfekt zusammen.
Die Zeit darf mich aber gerne eines Besseren belehren![]()

Ja, habe ich.
Ich werde nicht dementieren, dass er gut aussieht, ich liebe "seine" Pepsispots (heute schon gelacht?),

er ist ein überdimensional guter Standfußballer

Aaaah, die habe ich letztens nochmal geguckt, an Pepsi kann sich selbst Nutella noch ne Scheibe abschneiden![]()

Gute Umschreibung. :daumen: Ich finde ihn schon zu gehyped - England hatte in den letzten Jahren so viele komplettere Fußballspieler als ihn. Gerrard und Lampard müssen sich ganz sicher nicht hinter Beckham verstecken...
... aber aus dem Stand spielen kann er halt wirklich besser als alle anderen.![]()

Aaaah, die habe ich letztens nochmal geguckt, an Pepsi kann sich selbst Nutella noch ne Scheibe abschneiden![]()
NE SCHEIBE ABSCHNEIDEN... NUTELLA... AHAHAHAHAHAAAAAAA![]()
Aber bitte ne dicke Scheibe. 
Ja.
Ach, er ist halt einfach ne Marke, dann muss man nicht mehr kicken können.![]()

ich find masa hat schon was vom aussehen
Damit verabschiede ich mich in den Feierabend
Tschöööö

Damit verabschiede ich mich in den Feierabend
Tschöööö

Zitat von Stürmerbraut;2645485:Wir haben grad Post von Rainer Brüderle bekommen!! :unfassbar:![]()
![]()
Der will ja nur das Beste von uns:O ..... kriegt er aber nicht!
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2645491:Unsere Stimmen!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2645494:
Und darum bittet er in einem persönlichen Anschreiben?
Man ist die FDP verzweifelt![]()