Übrige Spielethread

Gerade unter dem wird er es noch schwieriger haben... Mandzukic hat heute wieder mal unter Beweis gestellt, was ein moderner Stürmer mitbringen muss (Beweglichkeit, Schnelligkeit, Arbeitswille, Defensivarbeit, Abschlussstärke, Technik, Koordination, Kopfballstärke, Zweikampfverhalten, Antritt etc.)

Gomez hat nur die Abschlussstärke... Alles andere ist eher rudimentär ausgebildet. Selbst Pizarro seh ich vor ihm.

Naja, Gomez ist deutlich schneller und antrittsstärker als Mandzukic. Ist nicht umsonst einer der besten Konterstürmer der Welt.

naja in der Tendenz schon! Immerhin bekommen so andere Spieler die Chance für den neuen Trainer vorzuspielen und ich denke schon das man dadurch einen Vorteil erreichen kann! Und die Entscheidung ober bleiben wird, wird er wohl sicher nicht treffen, wenn schon mehrere Trainingslager absolviert sind!

Da man in der Bundesliga im Prinzip nur noch Trainingsspiele hat, wird man allen Spielern angemessene Einsatzzeiten einräumen. Das wird denk ich kein Faktor sein.

:tnx:

Besser wäre nur ein Finale ganz ohne Bayern! :daumen:

Du wirst Dich wohl oder übel daran gewöhnen müssen, das Bayern auf längere Sicht DAS Nonplusultra in Europa sein wird...:)

Ich glaube, das die international an die Ära Mitte der Siebziger anknüpfen werden. WER soll die auf dem Weg zum CL-Triumpf stoppen??? Das schafft selbst Barca nicht mehr, die einzig und allein noch von der Klasse eines Messi leben. Ist der ausgeschaltet, läuft bei denen doch fast gar nichts ...

Gruß vom
Werder-Oldie

Du wirst Dich wohl oder übel daran gewöhnen müssen, das Bayern auf längere Sicht DAS Nonplusultra in Europa sein wird...:)

Ich glaube, das die international an die Ära Mitte der Siebziger anknüpfen werden. WER soll die auf dem Weg zum CL-Triumpf stoppen??? Das schafft selbst Barca nicht mehr, die einzig und allein noch von der Klasse eines Messi leben. Ist der ausgeschaltet, läuft bei denen doch fast gar nichts ...

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx: Da hast Du (leider) wohl Recht. Bayern ist so unfassbar stark dieses Jahr und so unglaublich focussiert auf diesen Titel, dass ich auch kein Team sehe, was die schlagen kann. Ausser die haben einen ganz schlechten Tag und der Schiri pfeift gegen die, aber wann passiert das schon?:unfassbar:

Der FC Basel hat finde ich ne richtig gute Truppe zusammen.
Gegen die Spurs haben sie im Hinspiel auch schon begeistert.
Drücke ihnen heute auf jeden Fall beide Daumen.

Back