T
Torero_neu
Guest
Die Abfrage ist interessant, und da wir nix Anderes haben (oder doch?) sollten wir uns darauf konzentrieren, mMn. Es sei denn es kommt noch ein MM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar interpretiere ich da was rein. mafia ist nunmal so. wenn du dich jetzt als mafiosi herausstellst (was du selbstverständlich bist), hat dich meine, zugegebenermaßen für normalsterbliche nicht zu verstehende, logik derbstens rasiert.
Doch ich kann die Argumentation schon nachvollziehen. Wenn so eine Todesbotschaft kommt, ist es natürlich immer erst Mal 'gut', wenn man sagt, dass sie einem nichts sagt.![]()
Also OC du verstrickst dich hier in ganz schöne Widersprüche! Mit dem MM Ergebnis ist die Sache heute dann natürlich klar.
Ja, aber wing hatte es andersrum gesagt.
Trotzdem sehe ich das so, dass es als Mafioso immer erst Mal schön ist, zu sagen 'Häh, das sagt mir nichts'.
@Depo: Was du dir da wieder zusammenkonstruierst ist auch abenteuerlich... Ich hoffe, dass das unabsichtlich ist, denn wenn du nach Plan handelst, passiert das ja schön subtil und gerade bevor das MM Ergebnis kam (evt. um deine Wahl danach als plausibel darzustellen?)

Ok, das verstehe ich jetzt auch nicht.Trotzdem sehe ich das so, dass es als Mafioso immer erst Mal schön ist, zu sagen 'Häh, das sagt mir nichts'.
Vor allem weil ich dich eigentlich auch für so gewieft halte, dass du das erst Mal googelst, bevor du sowas sagst als 'Ist das vielleicht aus einem Buch'.![]()
Was für Widersprüche?
du kennst offenbar das Gedicht, aber dann auch wieder nicht. Kommt mir alles etwas spanisch vor.
du kennst offenbar das Gedicht, aber dann auch wieder nicht. Kommt mir alles etwas spanisch vor.
) und würde ich ihr zutrauen weitsichtig genug zu sein und einfach zu schweigen.wfd du machst es dir aber gerade viel zu einfach. so kenne ich dich nicht
wfd du machst es dir aber gerade viel zu einfach. so kenne ich dich nicht

Es ist docha auch einfach für mich: Ich weiß, dass ich Bürger bin, ich weiß dass einer von mir und OC Mafia ist, also ist OC Mafia!