Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat jetzt eigentlich einer die Sportbild gelesen oder zumindest "gesehen"?

Wüsste zu gerne was da jetzt genau steht zu Arnautovic...

Auf Bild.de direkt hab ich außer der de Bruyne Geschichte nichts gelesen.

Schließe mich an :daumen: ...auch deinen Post davor finde ich sehr gut.

Auch Pizarro war vorige Saison nicht mehr der Piza, der er mal war. In einer schlecht funktionierenden Mannschaft, ist es auch für Spieler mit höherer Qualität schwer ihr Leistungspotential abzurufen.

Naja, also auch wenn er gegen Ende der Saison etwas eingebrochen ist, so hatte Pizarro mit 18 Toren und 10 Vorlagen aber nun wirklich keine schlechte Saison :confused:
Er wurde doch nicht umsonst überll als unsere Lebensversicherung bezeichnet.

Naja, also auch wenn er gegen Ende der Saison etwas eingebrochen ist, so hatte Pizarro mit 18 Toren und 10 Vorlagen aber nun wirklich keine schlechte Saison :confused:

Ok...das wusste ich nicht...kann mich nur mehr an meinen Gesamteindruck der Vorsaison erinnern....da stach Pizarro für mich nicht besonders hervor.

Ja finde ich auch

zu Arnautovic:
Mit 5 Toren und 7 Vorlagen als Mittelfeldspieler in 24 spielen hat er jetzt auch nicht so eine l schechte Saison voralem wenn man bedenkt das er 5 mal eingewechselt wurde und 9 mal ausgewechselt also hat er nur 10 spiele durchgespielt.
Einsatzminuten betrachtet waren es 19 spiele.
http://www.transfermarkt.at/de/marko-arnautovic/profil/spieler_41384.html
Ich wäre dafür das wenn es nach der Nachspielzeit unentschieden steht ,dass man Stangenschießen macht dann gewinnt werder all diese Spiele

Na ja ETWAS ist gut!

Wie der Rest der Mannschaft hat Pizza eine grotten Rückrunde gespielt. Nicht umsonst hat er, glaube ich, 14 seiner 18 Tore in der Hinrunde erziehlt...

Hat zwei gute positionierte Freistöße incl. Nachschuss versemmelt. Positiv auf jeden Fall seine Torvorlage, die kam mit Wucht auf Petersen. Ansonsten war das zwar recht bemüht, aber technisch und in der Ausführung sehr sehr dünn.

Für seinen Anspruch ist das viel, viel zu wenig. Ich kann nicht begreifen wie man aus so einer guten Position einen solch beschissenen Freistoß schießen kann.

Das sieht man doch schon wie er sich bewegt, auf dem Platz....!
Ich tippe mal auf dicke Eier und dann trifft man auch kein Ball mehr richtig.:lol:

Schlechte Leistung von MA gestern. Hab selten so dermassen viele Ballverluste von ihm gesehen. Freistösse waren in der Tat katastrophal. Ohne Selbstvertrauen sollte man auch nicht zu diesen antreten.

Bemühen war da...hatte auch viele Szenen...die meisten davon endeten jedoch damit, dass der Ball beim Gegner landete.

Schlechte Leistung von MA gestern. Hab selten so dermassen viele Ballverluste von ihm gesehen. Freistösse waren in der Tat katastrophal. Ohne Selbstvertrauen sollte man auch nicht zu diesen antreten.

Bemühen war da...hatte auch viele Szenen...die meisten davon endeten jedoch damit, dass der Ball beim Gegner landete.

:tnx:
Ist vielleicht grad nen Zustand, inder man sich die eigene Sicherheit wieder hart erarbeiten muss.

Diese Hereingaben sind immer brandgefährlich, kommen aber lediglich ein zwei Mal pro Spiel. Warum?

Wohl der gleiche Grund wie in der gesamten Mannschaft: total verkopft. Die denken eher "Wenn ich was falsch mache, fällt mir der Himmel auf den Kopf", als ihr Potenzial auszuspielen. Arnautovic Schusstechnik und Schnitt sucht in der BL seines gleichen.

Aber ich vermute das selbst ein Mario Götze bei Werder Bremen immo mit einen Klumpfuss spielen würde.

Wohl der gleiche Grund wie in der gesamten Mannschaft: total verkopft. Die denken eher "Wenn ich was falsch mache, fällt mir der Himmel auf den Kopf", als ihr Potenzial auszuspielen. Arnautovic Schusstechnik und Schnitt sucht in der BL seines gleichen.

Aber ich vermute das selbst ein Mario Götze bei Werder Bremen immo mit einen Klumpfuss spielen würde.

:tnx:
Den Klumpfuß haben sich die Jungs aber durch ihr insgesamt schlampiges Spiel selber hart erarbeitet!!!

Reingaben die zum Tor führen, egal ob Eigen- oder Mitspielertor kommen immer gut. Einsatzwillen und Zweikämpfe gewonnen, fand den Karton absolut unberechtigt. Weiter so.

Arnautovic Schusstechnik und Schnitt sucht in der BL seines

Beim Schnitt gebe ich dir Recht. Die Behauptung, er hätte eine tolle Schusstechnik kann ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen.

Seit Jahren kloppt er die Bälle aus bester Position ins Publikum. Mag zwar sein, dass seine Schüsse die Hände der Torhüter abreißen würden, aber wenn man regelmäßig so verzieht, dann bringt das im Grunde gar nichts. Ich würde eher sagen, dass seine Unfähigkeit den Ball richtig zu treffen, auch seine Abschlussschwäche mit ausmacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back