was simac meint, ist wohl eher das nur bei den negativen Dingen geklatscht wurde! Wenn aber mal was gesagt wurde, was auch positiv ist oder wie Eichin die Dinge verbessern will, da kam so keine Reaktion! Sorry das ging meiner Meinung nach gar nicht! Man hatte das Gefühl die Altherrenversammlung war nur dort um Frust abzulassen! Mein Highlight war ja der Depp der sein Plakat nicht richtig angemeldet hat![]()
mein highlight war eher der struwelpeter daneben in seinem trainingsanzug, der gerne mal nickte, wenn jemand lautstark meckerte

Ja der ist mir auch aufgefallen! Für mich ein wirklich merkwürdiges Publikum! Aber zu deinem vorigen Beitrag so ähnlich sehe ich das auch! Mich lässt das was Eichin so angedeutet hat, schon positiv in die zukunft blicken, da ich auch das Gefühl habe das er sich gegen die verkrusteten Strukturen durchsetzen kann! Er wird alles dem Erfolg unterordnen, so zumindest mein Eindruck! Ich bin nur gespannt wie viel Geduld das Bremer Publikum mitbringt oder ob es nächste Saison schon merklich leerer im Weserstadion sein wird