G
gelöscht
Guest
Die hab ich leider nicht mitbekommen. Ich konnte jetzt nur die letzten ca. 20 Min beurteilen.
Was hat er denn gesagt?
du hast 20 minuten von 90 gesehen und meinst du kannst diese Sendung beurteilen:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hab ich leider nicht mitbekommen. Ich konnte jetzt nur die letzten ca. 20 Min beurteilen.
Was hat er denn gesagt?
Was hat er denn gesagt?
war schon alles sehr interessant
was meint eichin mit der art partnerschaft mit chelsea? will er wieder leihen nur mit kaufoption?
war schon alles sehr interessant
was meint eichin mit der art partnerschaft mit chelsea? will er wieder leihen nur mit kaufoption?
Das Publikum und die User im Internet haben ein Niveau. Da schäme ich mich grad fremd:unfassbar::face:

Sehe ich zu 100% komplett anders. Der hat auf mich den Eindruck gemacht, dass er Werder zu wirklich in- und auswendig kennt und das seit gefühlt 50 Jahren und er hat erklärt, dass Werder für diese Stukturen steht und dafür auch gelobt wurde, aber dass es, wenn es dazu führt, dass keine Kritik von außen meht zugelassen wird, die Entwicklung behindert. Da erkenne ich keinerlei Polemik.
und bei den möglichen spielerverkäufen kam leider nicht so viel zum vorschein...sicher scheint der abgang von KdB, Arnautovic wahrscheinlich auch,Ekici mal sehen...
wieso ist der Abgang von Arno sicher? Weil Born ihn als Beispiel genommen hat?
Er hat gesagt, dass er in der aktuellen Situation genau sieht, wer von der Mannschaft mitzieht und wer nicht.
Er sagte, dass ein Robben bei Bayern den Platz umgräbt wenn er reinkommt und das da von Elia viel zu wenig kam.
Er hat gesagt, dass der Tag kommt, an dem er mit den anderen Leuten der Geschäftsführung und des AR entscheiden wird, ob ein Trainer, der so lange da ist und alles kennt, gut für die Entwicklung ist oder nicht. So hatte er das schon im Doppelpass angedeutet, aber es jetzt doch nochmal deutlich betont.
Und das Werder ein Spieler fehlt, der das Spiel von hinten raus ordnet, ein Quarterback sozusagen.
Danke, habe auch nur den Rest mitbekommen. Aber das scheint sich ja inhaltlich mit den Aussagen aus dem DoPa Auftritt zu decken.wurde der nicht von jedem als beispiel genommen??
man will noch geld machen usw... vllt habe ich es auch falsch verstanden^^
und in dem punkt verlass ich mich dann lieber auf die aussagen eines eichin, der von aussen kommt und einen neutralen blick auf das ganze hat ...
wurde der nicht von jedem als beispiel genommen??
man will noch geld machen usw... vllt habe ich es auch falsch verstanden^^
naja Born hat ja auch vorher gesagt das er das nur als ein Beispiel nimmt und nichts darüber aussagt was wirklich geplant ist!
ich hatte eher den Eindruck das man mit Elli nicht so wirklich zufrieden ist! Da fand ich das es da her drauf hingedeutet hat, das man sich da Gedanken macht!

... und der in der jetzigen Situation (und als Angestellter von Werder dazu) ganz bestimmt nicht öffentlich sagen wird, was ihm wirklich auffällt und was er ändern würde (wird). Die Aussagen von Eichin waren eher zwischen den Zeilen interessant und nicht so sehr von dem, was zitierfähig ist.
Nein, der Typ von der Süddeutschen war schon sehr gut: sachlich, gut informiert und keiner, der nur Sprüche raushaut. :daumen:
Das Publikum und die User im Internet haben ein Niveau. Da schäme ich mich grad fremd:unfassbar::face:
So wirklich neues ausser zu viel Schönrederei von Eichin gabs jetzt aber auch nicht zu hören. Sobald die Saison vorbei ist, will ich endlich mal eine klare Ansage von ihm hören und nicht immer dieses "Wischi-Waschi-Alles ist toll" Gerede. Der Mann braucht ein Profil und soll keine sprachgesteuerte Marionette sein.
Erst dann kann man seine Arbeit auch wirklich beurteilen. Allerdings wars ne interessante Runde.
Ich finde Eichin hat viel gesagt, man muss auch mal zwishen den Zeilen lesen. Schaaf steht hier nicht unter Naturschutz sondern im Sommer wird eine Entscheidung getroffen. Das ist schon eine Aussage die Allofs nicht gemacht hätte.
Eichin will junge deutsche Talente holen die sich mit Werder identifizieren. Ausländer die werder holt müssen so stark sein, dass sich die Talente an ihnen orientieren können. Auch das gefällt mir.
Mehr kann er im Moment ja auch nicht sagen, zumal er ein Neuling ist der natürlich auch unter den verkrusteten Strukturen leidet. er muss sich gegen lemke durchsetzen, wenn er sieht, dass es besser für den verein ist, einen frischen Trainer zu holen. Das ist schon schwer genug und durch bestimmte Aussagen seinerseits im Vorfeld wird das noch schwerer.
Ich fand den Querverweis auf die Kölner Haie gut, die drei Jahre keinen Erfolg mehr hatten und dann die Philosophie drastisch geändert hatten. eben auch mit jungen deutschen Talenten und punktuell starke Ausländische Spieler. Wenn werder die Saison übersteht sehe ich positiv in die Zukunft. Eichin ist schon ein Guter.
Das sehe ich nicht so. es ist legitim seinem Unmut zu äußern. Auvh hat niemand verlangt das werder wieder in die CL kommt, sondern dass werder wieder guten Fußball spielt. Seine Meinung u äzußern und sauer zu sein ist OK. Da geht es bei anderen vereinen wirklich anders ab.