Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Wirklich gesehen habe ich ihn nur bei der U17WM in Mexiko, als er Bronze holte in der Truppe mit, Emre Can, Mitchell Weiser, Cimo Röcker, Koray Günter und Samed Yesil.
Da war er so ne Art Diego. Kleiner klassischer Spielmacher mit guten technischen Fähigkeiten.

:tnx: das trifft es m.E. sehr gut !.
Diego-ähnlich ist auch sein Tordrang und seine Torgefährlichkeit.
Die beiden Spieler sind aufgrund der langen Verletzungszeiten bei Beiden im Moment aber sehr schwer vergleichbar.

Wichtig ist erstmal, dass er anscheinend wieder fit und gesund ist ! Drücke alle Daumen, dass dies so bleibt.

Hat ja gestern immer noch nicht in der U23 gespielt oder? Ich hoffe, dass er beim nächsten Spiel endlich dabei ist. Er trainiert ja durchgehend bei der ersten Mannschaft oder?

Hat ja gestern immer noch nicht in der U23 gespielt oder? Ich hoffe, dass er beim nächsten Spiel endlich dabei ist. Er trainiert ja durchgehend bei der ersten Mannschaft oder?

Laut Plan soll er erstmal wieder über die U19 aufgebaut werden, um ja kein Risiko einzugehen. Von daher gehe ich mal nicht davon aus das er diese Saison nochmal in der U23 bzw. bei den Profis zum Einsatz kommt.
Dafür dann aber die Sommervorbereitung mit dem Profikader bestreitet. Und je nach Leistung und Neuzu- bzw. Abgängen könnte ich mir auch vorstellen das er dann nicht mehr allzu häufig zur U23 zurückkehrt.

Laut Plan soll er erstmal wieder über die U19 aufgebaut werden, um ja kein Risiko einzugehen. Von daher gehe ich mal nicht davon aus das er diese Saison nochmal in der U23 bzw. bei den Profis zum Einsatz kommt.
Dafür dann aber die Sommervorbereitung mit dem Profikader bestreitet. Und je nach Leistung und Neuzu- bzw. Abgängen könnte ich mir auch vorstellen das er dann nicht mehr allzu häufig zur U23 zurückkehrt.

Ich würde es mir wünschen.
Ist hochveranlagt.
Ich würde lieber auf einen wie ihn setzen,anstatt einen Ekici oder Elia für 5 Millionen oder mehr zu verpflichten.

Abber bitte nur, wenn er auch Spielpraxis bekommt!

Wäre es nicht sinnvoller, ihn erstmal über die U23 an den Herrenbereich zu gewöhnen? Vor allem körperlich und damit bei der Durchsetzungsfähigkeit dürfte er ja noch etwas hinter Buli-Niveau hinterherhinken oder?

Back