Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als dfb-präsident eine bundesligamannschaft nach dem 26. spieltag noch nicht einmal gesehen zu haben, ist auch ne leistung.![]()
Niersbach sagt, dass alles gut ist
Das ach so seriöse Bremen wird an TS festhalten und irgendwann ist alles wieder gut.

Wie beruhigend!![]()
Niersbach kommt mit dem Rafati-Thema nicht klar.
Jetzt geht das Gebashe los.
Was aber auch klar ist! Keiner lässt sich oder seinen Angestellten gern nachsagen, das sie mitverantwortlich für einen Selbstmordversuch sind!
Ich finde das Bela Rethy da durchaus was richtiges gesagt hat. Das man da den Beruf Schiri von der Krankheit trennen sollte. Das ihn das zusätzlich unter Druck gesetzt hat und die Symptome verschlimmert mag sein. Wenn er die Krankheit aber nicht hätte, dann wäre es ihm wohl auch viel eher möglich gewesen mit der Kritik umzugehen! Das Rafati das so empfunden haben mag, das es ihm wegen der Kritik so schlecht ging, das glaube ich ihm! Ist aber am Ende, meiner Meinung nach, eher die falsche Herangehensweise! Natürlich ist es unglücklich von Niersbach zu sagen, das Rafati was hätte sagen sollen. Aber er hat am Ende aber Recht. Wenn man nichts von der Krankheit weiß, dann kann man auch nicht entsprechend mit dem Menschen umgehen!
Aber die Dinge die da vorgeworfen werden: So geht man niemals mit Menschen um. Ob mit Krankheit oder ohne. Sowas geht gar nicht.
Sachliche, bzw. fachliche Kritik ist vollkommen angebracht. Aber sobald es auch auf die persönliche Schiene driftet ist das nicht tolerierbar.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2624172:Wodurch ging es denn auf die persönliche Schiene?
Hatte nur was von Kritik an seiner Leistung mitbekommen.

Hab ich das gerade richtig verstanden? Der Wontorra meinte, dass es ja schon lange her sei, dass eine deutsche Mannschaft ins UEFA-Cup-Finale eingezogen ist, er glaubt, Schalke wars 97![]()
Hab ich das gerade richtig verstanden? Der Wontorra meinte, dass es ja schon lange her sei, dass eine deutsche Mannschaft ins UEFA-Cup-Finale eingezogen ist, er glaubt, Schalke wars 97![]()

ich habs schon mal gesagt, wenn mir noch mal jemand damit kommt der ist Werderfan dem zieh ich die Bratpfanne über die Birneich habs schon mal gesagt, wenn mir noch mal jemand damit kommt der ist Werderfan dem zieh ich die Bratpfanne über die Birne

Ich halt ihn dann fest, dann kannst du in Ruhe ausholen und zielen.heute Thomas Eichin zu Gast

Ach... wäre Bayern doch schon letztes WE Meistr geworden...![]()
Das habe ich mir eben auch gedacht. 

Ach... wäre Bayern doch schon letztes WE Meistr geworden...![]()