ich kann mir nicht vorstellen das man das zulassen wird, das im Finale 2 deutsche Mannschaften aufeinandertreffen![]()
Häää?
Wie meinst du das jetzt? Oder glaubst du ehrlich an die Geschichte, dass die Auslosung gekauft ist? :eek:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mir nicht vorstellen das man das zulassen wird, das im Finale 2 deutsche Mannschaften aufeinandertreffen![]()
Wie meinst du das jetzt? Oder glaubst du ehrlich an die Geschichte, dass die Auslosung gekauft ist? :eek:Inwiefern wollte Sammer den witzig sein? Was hat er gesagt?
Sicher, die sind Meister. Das es das Thema heute ist, ist klar. Aber vom Inhalt wird das nun auf zwei Stunden breitgetreten, ziemlich inhaltslos. Die ersten 45 Min wurde nun darüber geredet, dass Bayern Meister ist weil die a) viel investiert haben und breite Qualität haben und b) weil Sammer neuen Schwung reingebracht hat. Davon abgesehen brauch Bayern an der Säbener Straße nur ne neue Rose vor Ulis Bürofenster pflanzen, und die schaffens darüber ne Stunde zu berichten ( ich überspitze das nun mal absichtlich) !
Ja ich glaube ab 12 Uhr ist dann Werder dran. Aber machen wir uns nichts vor, alles was über 30 min geht und nur von Werder handelt, wäre schon ohne die Meisterschaft der Bayern rekordverdächtig^^
Ich bin wirklich gespannt auf Eichins Aussagen und hoffe, dass diese nicht wieder von Schönrednerei geprägt sind, sondern das man wirklich mal die " Dinge " beim Namen nennt und sagt, das zur Zeit vieles bei uns nicht Stimmt. Mal sehen ...

Starkes Kommentar von Aogo.

Starkes Kommentar von Aogo.

Ich kann es dir jetzt schon sagen... "Wir sind im Umbruch". Eichin selbst kann man da ja auch nicht mal was vorwerfen. Er ist ja gerade erst dabei. Bin aber auf seine Pläne gespannt...
TS wäre heute der interessantere Gast gewesen![]()
Ich hab das Gefühl, dass Herr Helmer und Co mehr Plan von Werder und den Defiziten haben, als die Verantwortlichen bei Werder...![]()