wer Prödl aufstellt, will nicht gewinnen.
der gehört höchstens in die 3. Liga
Hey du, na?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, ist es nicht.
Nein, ist er nicht.
Weil ich im Gegensatz zu dir nicht der Meinung bin, dass auch ich den Rauswurf von Thomas fordern müssen, damit es besser wird, stimmt etwas nicht mir mir?
Noch einmal deine Argumentationskette von vorhin. 1. Thomas ist Schuld. Mit XY würde es besser laufen.
Okay, die Meinung teile ich nicht, kann sie aber nachvollziehen.
2. Weil es hier noch Leute gibt, die nicht den Rauswurf von Thomas fordern; nur deswegen ist er noch Trainer, ergo sind "wir" schuld daran, dass es mit Werder bergab geht.
Und weil ich 2. vollkommen unlogisch finde, stimmt etwas nicht mir?
Nach meinem Geschmack macht er zu viele Fehler, nicht nur heute!![]()
Ich hab schon direkt gesagt nachdem 1. riesen Fehler der muss raus. Solch verunsicherten Spieler kann man nicht im Spiel lassen. Das sollte jeder mit klarem Verstand eigentlich erkennen.![]()
Auch wenn Luki in der ersten Halbzeit noch ganz gut war. TS hätte in der Halbzeit einfach per Gedankenlesen erkennen müssen, dass der in der zweiten Halbzeit patzt, und ihn auswechseln. Das verlange ich einfach vom Trainer.
Ich hab schon direkt gesagt nachdem 1. riesen Fehler der muss raus. Solch verunsicherten Spieler kann man nicht im Spiel lassen. Das sollte jeder mit klarem Verstand eigentlich erkennen.![]()

Witzboldwer Prödl aufstellt, will nicht gewinnen.

:unfassbar:
Eigentlich ganz logisch.
TS hat es ja auch gesagt. Luki hat nach dem Fehler in Mainz gut gespielt. Daher logisch ihn zu bringen. Heute macht er zwei Fehler. Bitter, aber da bist du als Trainer machtlos.
Aber schon ein Spiel vorher. Es sollten mal Zeichen gesetzt werden. So denkt doch jeder, ist eh egal, die Aufstellung oder nicht-Berücksichtigung ist Glück, dafür brauch ich nichts tun.
:unfassbar:
Oh man du kapierst es nicht versteh schon.....![]()
Alles gute an die bayern

Hm, 0:2 verloren und es mir eigentümlicherweise relativ egal ... :unfassbar:

Würde ich so nicht sagen. Er ist sicher nicht überragend, aber wir haben keinen wirklich starken zweiten IV neben Sokratis. Da war es doch ok an Luki festzuhalten und sich einzuspielen. Der hats auch nicht so schlecht gemacht, wie ich fand.
Den rest der Saison werden jetzt wohl Sokratis und Prödl spielen.