Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir gestern das Einzelspiel angeschaut. Wie einfach es für Aue war die Tore zu schiessen. :wand: Nach vorne ging gar nichts. Zu wird es schwer die Klasse zu halten. Wenn der VFL in die 3.Liga absteigen sollte, dann wird der VFL so schnell nicht wieder aufstiegen.

das stimmt wohl, aber wer braucht Bochum??![]()
Ich . Man kann schön vom HBF zum Stadion laufen und dabei ein paar :bier: trinken. Ich habe eine kurze Anfahrt. Wer brauch schon Aue.Keiner!!
Außerdem brauchen wir wenigstens ein paar Clubs hier aus der Gegend in den oberen Klassen, wenn man schon niemand in der Bundesliga hat (das ändert sich hoffentlich mal irgendwann).Wer brauch schon Aue.Keiner!!

Bochum muss einfach wieder in die erste Liga.

Bochum muss einfach wieder in die erste Liga. Bestes Auswärtsspiel. Aue kann gerne zusammen mit Dynamo in der Versenkung verschwinden.
Aber Bochum muss jetzt aufpassen nicht abzusteigen, und Aue bleibt drin denke ich. Es wird wohl ein Kampf zwischen Dynamo und Bochum...
:eek::eek::eek:
Wenn das stimmt, bin ich ab sofort Bochum-Sympathisant.
Peter der Große...... :applaus::applaus::applaus:
http://www.bild.de/sport/fussball/peter-neururer/soll-neuer-bochum-trainer-werden-29912432.bild.html
ich erinnere mich noch wie wenn es gestern gewesen wäre an den legendären Bochumer Moon Walk :applaus::applaus::applaus:

Wie er seinen Alabaster-Körper mit großem Taktgefühl über den Rasen schwang. :applaus:
Nur die Elf-Freunde-Bar wird ohne ihn sehr leiden![]()