Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geil. Wenn ich hier eure Reaktionen so lese, dann kann ich ja davon ausgehen, dass meiner vor zweieinhalb Stunden getätigten Bestellung mit Sicherheit die Bruzzzler-Grillzange beiliegt!
![]()

Ich habe auf FB gelesen, dass die ersten 111 Käufer eine Grillzange dazu bekommen![]()

Zitat von Christian Günther;2637607:Das ist noch eine andere Sache, ich schäme mich einfach für meinen Lieblingsverein weil wir eine Firma unterstützen, die ich verachte. Da ist es mir auch erst mal egal, was andere davon halten.
ist genau andersrum: Die unterstützen uns...
Naja beides. Die unterstützen uns finanziell und wir unterstützen sie, indem wir für sie werben und Spieler und Trainer jeden Tag mit diesen hässlichen Wiesenhof-Klamotten rumlaufen (und sich neben so nen Grillstand stellen) und einige Fans auch und Wiesenhof mit diesem peinlichen Video mit Fritz und mit seiner Privathof-Linie so tun kann, als ob bei ihnen keine Tierquälerei stattfindet (wobei ich da dem Tierschutzbund dem größten Vorwurf mache, wie kann man diese Auszeichnungen vergeben und die Leute so täuschen?!).
Naja also das mit Fritz (14+15) finde ich viel geiler. Man sieht wie der gerade sooooo riiiichtig Bock hat in diese saftige Wurst zu beißen.
So sieht es ja doch aus. Es wird nur produziert, was auch verkauft wird. Die Banken machen Druck, damit man schön weiter für billig arbeitet. Schnaps damit man nicht merkt wie beschissen es ist. Damit man nüchtern noch schön bei der Stange bleibt ne schnieke Karre. Und damit man sich die karre leisten kann, muss das Fressen halt billig sein.Der Markt fordert es und der Kunde bekommt es, ist leider so.
Ob Werbung für Alkohol, Banken usw.. besser ist glaube ich auch nicht.
Es wird zu viel und zu billiges Fleisch gegessen.
Es ist eigentlich einfach sich selbst ein paar Hühner zu halten, natürlich nicht in Tenever...
Der Markt fordert es und der Kunde bekommt es, ist leider so..

Ob Werbung für Alkohol, Banken usw.. besser ist glaube ich auch nicht.
Ein guter regionaler Sponsor wäre sicher
Horst Drzysga Kanalreinigung, die machen schon seid Jahren Werbung im Stadion!
Ein kleiner regionaler Bremer Betrieb der dafür sorgt das ales im Fluß bleibt wenn jemand versucht hat die Hühnergerippe im Klo runterzuspülen...:grinsen:
.Ich finde das macht schon ein gutes Gefühl. Und die Dicken könnten auch mal umdenken, mit Kartoffelchips geht das genauso gut. Sollte man mehr an den Schulen machen, so wie mit der Energiewende.Ein guter regionaler Sponsor wäre sicher
Horst Drzysga Kanalreinigung, die machen schon seid Jahren Werbung im Stadion!
Ein kleiner regionaler Bremer Betrieb der dafür sorgt das ales im Fluß bleibt wenn jemand versucht hat die Hühnergerippe im Klo runterzuspülen...:grinsen:
Moin, ich bin der Horst. Guter Mann :daumen:
Paar Milliönchen wird der ja wohl locker machen können.
Und gäbe ja Alternativen, die keine Tier- und Menschenqual betreiben. 96 z.B. hat denke ich in TUI einen guten Sponsoren. Die Telekom dürfte auch in Ordnung sein (ich will nicht ausschließen, dass es irgendwo eine Firma gibt, die schlechte Arbeitslöhne haben und somit auch ausbeuten, aber zumindest findet bei solchen Firmen keine generelle Tierquälerei oder Menschenausbeutung statt wie bei Wiesenhof und kik).