Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, genau darum geht es. Entweder man lässt die Brust frei und verzichtet auf das Geld, oder man hat nen Sponsor, der immer irgendwelche Leichen im Keller hat, aber dafür hat man eben das Geld vom Sponsor. Ganz genau so einfach ist es!
Doch, genau darum geht es. Entweder man lässt die Brust frei und verzichtet auf das Geld, oder man hat nen Sponsor, der immer irgendwelche Leichen im Keller hat, aber dafür hat man eben das Geld vom Sponsor. Ganz genau so einfach ist es!
Wenn man so Geldfixiert ist frage ich mich allerdings warum das Weserstadion immer noch Weserstadion heisst?

Frag einfach mal bei EWE nach. Die dürfen dir dazu mehr sagen.![]()
Wir haben Wiesenhof und Frankfurt angelt sich Fiat!!!
Oh man was ist hier los...?

das mit bruzzler sieht aber trotzdem besser aus als das wiesenhof in groß (zwar nicht viel aber immerhin besser ) :o)
Auf keinen Fall! Ich verbinde mit Bruzzler immer die Werbung mit Bohlen, bzw. Kahn. :wild:Was hat das denn mit Selbstvertrauen zu tun?
Es ist einfach nur komplett lächerlich.
Werder rutscht immer mehr in die Peinlichkeit ab.
Ich sehe jetzt schon wie sich die S04 Fans morgen die Bäuche vor Lachen halten und das zurecht.
besser mann zieht kein trikot mehr an dann spart mann sich die blöden blicke und kommentare was ist nur aus werder geworden
Zitat von [SVW]Andi;2638199:Lächerlich ist eher, dass sich tatsächlich Leute über so eine Nebensache auf unsere Brust echauffieren.

Geil. Bestellung ist eingetroffen, und ich habe tatsächlich 'ne Bruzzzler-Zange bekommen.
![]()

Ich habs mir abends 1 std nach abpfiff geholt und dachte ich bekomm keine mehr, aber hab noch eine bekommen![]()