Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was wäre mit soliden Jungs a la Beck oder Ochs? Könnte mir schon vorstellen, dass man die ggf. auf dem Zettel hat um die Baustelle Abwehr zu verstärken. Immerhin waren beide Nationalspieler und können nicht alles verlernt haben.

)nehmen. Eher Beck
, aber auch Ochs!Ich find F95 im Spiel nach vorne bärenstark...bis auf den Abschluss eben...wenn ich da an Samstag denke, wird mir Angst und Bange...dort wo die bärenstark sind, ist unsere Schwachstelle

Ich find F95 im Spiel nach vorne bärenstark...bis auf den Abschluss eben...wenn ich da an Samstag denke, wird mir Angst und Bange...dort wo die bärenstark sind, ist unsere Schwachstelle
Kann der Kommentator es mal sein lassen es so darzustellen, als ob die Düsseldorfer damals mit Bengalos um sich geschmissen hätten und nicht die Herthaner! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten![]()

Fortuna Barcelona nennt man sie auch.

Er hat doch nur gesagt: "Wolfgang Stark, der mit Düsseldorf und Bengalos schon seine Erfahrung gemacht hat..." - Der Satz ist ja nun nicht falsch![]()
nun mach mal nicht die Pferde scheu, immerhin ist das erst nächste Woche Samstag! Erstmal sollte man sehen was gegen Schalke läuft![]()

Messi Labertz und Xavi Bellinghausen![]()
Er hat doch nur gesagt: "Wolfgang Stark, der mit Düsseldorf und Bengalos schon seine Erfahrung gemacht hat..." - Der Satz ist ja nun nicht falsch![]()